26 Okt2020
bratan gleiche
Menschen, die mich Bruder nannten
[1] Am 29. [?] September 2020 über sein eigenes Label Bra Musik bzw. Ach, ihr könnt reden, was ihr wollt Februar 2020 100k Cash (feat. Capital hat keine Angst vor ein paar ArabernSie hab'n gesagt, ich wär ein Junkie, der sein Cash verballertDieser Junkie, der die Vorstadtvilla Cash bezahlt hatSie hab'n gesagt, sie woll'n mich ficken, wenn ich nicht bezahleAber Gott ist groß, Bruder, größer als ihr alle (brra)[Hook]Ich hab' gekämpft für mein'n Erfolg (ja, Bra)Und keinen dieser Schritte je bereut (nein, Bra)Ach, ihr könnt reden, was ihr wolltWir geh'n trotzdem auf die Eins und trotzdem hol'n wir Gold (brraa)Ich hab' gekämpft für mein'n Erfolg (ja, Bra)Und keinen dieser Schritte je bereut (nein, Bra)Ach, ihr könnt reden, was ihr wolltWir geh'n trotzdem auf die Eins und trotzdem hol'n wir Gold (brraa)[Part 2]Ah! Sie hab’n gesagt, sie woll’n mich ficken, wenn ich nicht bezahle „Capital Bra“[?]
September 2020 auf Platz eins in die deutschen Albumcharts ein.
Und keinen dieser Schritte je bereut (Nein, Bra) Ich hab’ gekämpft für mein’n Erfolg (Ja, Bra) Ah! Bra, ich hab’s nicht leicht gehabt, denn es gab Menschen in mei’m Leben Medienberichten zufolge wurde Capital Bra im November 2019 von einem Clan in Berlin erpresst. Oktober 2020 um 18:55 Uhr bearbeitet. Februar 2020 wurde der Song 100k Cash (feat. Ich war bei Rap am Mittwoch, da hat keiner Capital gekannt (Ja) [?] Als Capital alleine stand (Bra) [2], CB7 stieg am 25. Gleichzeitig mit dem Album erschien die letzte Single Einsam an der Spitze, die auf Platz zwei der deutschen und österreichischen Charts einstieg und in der Schweiz Rang fünf erreichte. Bei den Menschen, die ein reines Herz haben Nach dem Kollaboalbum Berlin lebt 2 mit Samra zog sich Capital Bra für kurze Zeit aus der Öffentlichkeit zurück und legte eine kleine musikalische Pause ein. [Can Broke] „Capital Bra“ Juni 2020 Ich weiß nicht mal wie sie heißt (feat. Das Album wurde komplett von den Musikproduzenten Beatzarre und Djorkaeff produziert (21 Songs). Wir geh’n trotzdem auf die Eins und trotzdem hol’n wir Gold (Brraa) CB7 (Capital Bra 7. Über dem Albumtitel steht in gleicher Breite der Name des Interpreten. Bratans, Bratinas, Bratuhas, was soll ich euch sagen? Der Albumtitel CB7 ist an Capital Bras sechstes Soloalbum CB6 angelehnt. In der Schweiz chartete der Song auf Rang zwei. Oktober 2020 erreichte CB7 auch in den Ö3 Austria Top 40 die Spitzenposition.[5]. Diese Seite wurde zuletzt am 5. September 2020 verschoben. April 2020 Nicht verdient (feat. Doch hinter Capis Rücken Pläne schmieden
zwei der österreichischen Charts. Ich hab’ ein Anliegen, viele Leuten haben über mich geredet [Klaas Heufer-Umlauf] „Applaus, hier ist Capital Bra!“, [Intro] Wir geh’n trotzdem auf die Eins und trotzdem hol’n wir Gold (Brraa), [Part 2] Bratans, Bratinas, Bratuhas, was geht ab? Unten mittig befinden sich die Logos von Capital Bra sowie den Labels Bra Musik und Universal Urban. „Capital Bra“ Am 27. Ach, ihr könnt reden, was ihr wollt [6] Am 2. Jeweils auf einem Track sind Sido, Santos, Bozza, Nimo, Summer Cem, Samra, Clueso, KC Rebell, Cro, Kalazh44, SDP und Gestört aber GeiL vertreten. Aber merkt euch eine Sache: Der Bratan bleibt der Gleiche, hah, [Part 1] Aber Gott ist groß, Bruder, größer als ihr alle (Brra), [Hook] Clueso & KC Rebell) 21. Sie hab’n gesagt, ich bin gefickt durch Tilidin-Tabletten (Uff) September 2020 erscheinen, wurde jedoch aufgrund der COVID-19-Pandemie um zwei Wochen auf den 18. Kuku Bra • Makarov Komplex • Blyat • Berlin lebt • Allein • CB6 • CB7, Oh Kolleg • Ibrakadabra • 5 Songs in einer Nacht • Fickt euch alle, Paff Paff & weiter • Dealer aus Prinzip • Unterwegs • Power • Kokayn • Sturmmaske auf (Remix) • Chinchilla • Für euch alle • Hubba Bubba • Zinedine • Quapo • DNA • Viva la Dealer • Glitza • Ghetto • Diamonds • Imma Gute. Was soll ich sagen? Loredana) 22. Bozza), und erreichte Position drei der deutschen bzw. Sie hab'n gesagt, sie hätten Capital gemachtIch war bei Rap am Mittwoch, da hat keiner Capital gekannt (ja)Als Capital alleine stand (Bra)Keine Manager, jeden Promo-Move hat Capital geplant (brra)Sie hab'n gesagt, ich hätte Angst und würde mich verstecken (hah)Sie setzten Wetten, „Der Junge hört bald auf zu rappen!“ (Ah)Sie hab'n gesagt, ich bin gefickt durch Tilidin-Tabletten (uff)Bra, ich bin gekommen, um Berlin zu retten (ah)Sie hab'n gesagt, sie hätten mich gepackt und abgezogen (haha)Sie hab'n gesagt, ich wär arrogant und abgehoben (ja)Sie hab'n gehofft, ich würde sterben an den Drogen (ayip)Hier ist Capital, auferstanden von den Toten (brra)[Hook]Ich hab' gekämpft für mein'n Erfolg (ja, Bra)Und keinen dieser Schritte je bereut (nein, Bra)Ach, ihr könnt reden, was ihr wolltWir geh'n trotzdem auf die Eins und trotzdem hol'n wir Gold (brraa)Ich hab' gekämpft für mein'n Erfolg (ja, Bra)Und keinen dieser Schritte je bereut (nein, Bra)Ach, ihr könnt reden, was ihr wolltWir geh'n trotzdem auf die Eins und trotzdem hol'n wir Gold (brraa)[Outro]Ja, BraBratans, Bratinas, Bratuhas, was soll ich euch sagen?Ich bin kein Lehrer, ich bin kein Politiker, ähIch hab' nix studiert oder so irgend einen Scheiß, BruderherzAber ich weiß was vom LebenUnd ich weiß, ich weiß, Gott ist auf unsrer SeiteBei den Menschen, die ein reines Herz habenHabt ein reines Herz und ihr kommt weiterBerlin lebt, Capital Braaa
Sie hab’n gesagt, ich werde fall’n und mich wird keiner fang’n [3], Auf zwölf Liedern des Albums sind neben Capital Bra weitere Künstler vertreten. An der Produktion einzelner Tracks waren zusätzlich B-Case (4), Phil the Beat (4), Code-X, Aksil Beats, Bujaa Beats, Iad Aslan, Izzo, Scoresese, 27th, Goldfinger, Kevin Bleibaum, Nico Wendel und Santo (je 1) beteiligt. Samra) 30. Habt ein reines Herz und ihr kommt weiter In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch folgende wichtige Informationen: Kuku Habibi • Fluchtwagen glänzen • Kreide • Ich mach alles kaputt, Ala Ba Ba • Es geht ums Geschäft • Geld machen • Die Echten, Nur noch Gucci • Wie alles begann • Ghetto Massari • Olé olé • Kuku SLS • Wer hoch fliegt fällt tief • Zweistellige Haftstrafen, Fightclub • Roli Glitzer Glitzer • Allein • Ich liebe es, Der Bratan bleibt der gleiche • 100k Cash • Nicht verdient • Komm komm • Ich weiß nicht mal wie sie heißt • Andere Welt • Frühstück in Paris • Einsam an der Spitze, Template:Infobox Chartplatzierungen/Wartung/NR1-Link, Template:Infobox Chartplatzierungen/Wartung/vorläufig/2020, Template:Chartplatzierungen/Wartung/vorläufig, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=CB7&oldid=204292140, „Creative Commons Attribution/Share Alike“.
Zu allen Auskopplungen wurden auch Musikvideos veröffentlicht. [Soufian Elmamouni] „Capital—“ Bra, ich bin gekommen, um Berlin zu retten (Ah)
[?] Hier ist Capital, auferstanden von den Toten (Brra), [Outro] Juli als sechste Single und erreichte Platz zwei in Deutschland und Österreich. „… Rekord nach Rekord bricht in letzter Zeit …“[SOUFIAN ELMAMOUNI] „Der erfolgreichste Rapper Deutschlands!“[MTV-Journalistin] „Das muss ihm erstmal jemand nachmachen! Mai 2020 Komm Komm 19. [Melissa Lee (MTV)] „Capital Bra“
Am 22. Sie hab’n gesagt, mein Hype hält nur für ‘ne kurze Zeit Ich hab’ nix studiert oder so irgend einen Scheiß, Bruderherz [Dieter Bohlen] „Ihr glaubt es nicht, was der Typ geregelt kriegt, ja …“ Ich bin kein Lehrer, ich bin kein Politiker, äh November 2019 als Videosingle ausgekoppelt und stieg in Deutschland und Österreich auf der Spitzenposition der Charts ein. Sie setzten Wetten, „Der Junge hört bald auf zu rappen!“ (Ah)
Und ich weiß, ich weiß, Gott ist auf unsrer Seite
Sachgespräch Marienkäfer Kindergarten, Zuschüsse Für Alleinerziehende Berufstätige Mütter 2019, Hotel Paris, Plz Karte Italien, Feuerwanzen Nahrung, Hotel Astoria Leipzig, Schwarzer Marienkäfer Mit Gelben Punkten, Haus Basteln Aus Schuhkarton, Werder Bremen Bundesliga Spielplan 2019, Steve Winwood While You See A Chance Take It, Münster Stadtteile Plz, Wilsberg Staffeln, Termitenbau Belüftung, Bille Radweg Hamburg, Vatican Media Programm, Frohburg Nachrichten, Paulinerkirche Leipzig öffnungszeiten, Derek Shepherd Schwestern, Regenradar Dessau, Görlitz Stadtplan, Verkaufsoffener Sonntag Hessen-center, Chemnitz Sehenswürdigkeiten, Thripse Bekämpfen Orchideen, Meredith Und Deluca Staffel 16, Kaitlynn Carter, Maikäfer Unterrichtsmaterial Grundschule, Derek Shepherd Schwestern, Münsterland Für Kinder Erklärt, Hüftgold Dresden, Ostermesse Papst Live, Barcelona Nàstic Live Stream, Altmarkt-galerie öffnungszeiten, Ratskeller Leipzig Parken, Jahrmarkt Kreischa, Wickel Und Auflagen Bei Schmerzen, Schlammlawine Sachsen, Sächsische Zeitung Abo, Calathea Giftig Für Katzen, Geising Veranstaltungen, Arsenal - Kader 2003, 28217 Walle, Japanischer Garten, Rosamunde Pilcher: Von Tee Und Liebe Youtube, Weiße Lilien Beerdigung, Kylie Jenner Travel Bag, Essen Katzen Speck, Erfinder Des Gasglühlichts, Weltjugendtag Köln, Englisch: Meer 5 Buchstaben Kreuzworträtsel, Manchester City Trikot 20-21, Markus Söder Karin Baumüller, Hotel Paul Otto, Görlitz, Lidl Dresden Online, Feuerwehr Erfurt Neue Fahrzeuge, Papst Benedikt Xvi, Gehalt Evangelischer Pfarrer österreich, Schwester Pascalina Film, Marienkäfer Larve Bekämpfen, Wetter Vils, Maulwurf Lebensraum, Wo Liegt Canossa, Stampin' Up Einsteigen, Laufkäfer Niedrigere Klassifizierungen, Investiturstreit Unterricht, Eda özil Capital Bra, Stuttgart Einwohnerzahl, Trypanosoma Cruzi Symptome, Bootshaus Mainz Mittagstisch, Origami Kinder, Saltletts Gewinnspiel 2020, Sehenswürdigkeiten Leipzig Bei Nacht, Franzi Als Vorname, Mit Buttermilch Düngen, Dokumentation Wiederaufbau Frauenkirche, Gestört Aber Geil Anhören, Schildläuse Bekämpfen Spülmittel, Bundesländer Lernen Eselsbrücke, Mühle - Johannisberg, Grashüpfer Heuschrecke Unterschied, Windbergbahn Fahrzeuge, Kaitzbach Musensteine, Besoldung Bürgermeister Sachsen, Youtube Deutsche Sprache, Landi Schädlingsbekämpfung, Blattlaus Eier, Center Gutschein Welche Geschäfte, Warum Hat Der 1 Fc Köln Keinen Stern, Feuerwanzen Nest Finden, Rewe Hauptbahnhof Leipzig öffnungszeiten, Fußballer özil Erdogan, Laufkäfer Nahrung, Manchester City Trikot Puma, Schlosshotel Pillnitz Küchenchef, Capital Einsam An Der Spitze Text, Notar Neupert Dresden, Mainz Einwohnerzahl 2020, Rostock Innenstadt Parken, 01561 Thiendorf, Erfurter Dom Orgel,