Ich frag' nicht mal nach dem Preis (Gucci, Gucci)
Ein Haufen voller Geld bringt ein'n Haufen von Problem'n Sie hat sich verliebt, ich weiß nicht mal wie sie heißt, ah Ich war einmal nüchtern, aber werde ich nie wieder Wir achten auf Details, aber nicht auf den Preis (Nein) Capital bra Feat Bozza ich wieb ( pfficial video) #CapitalBraFeatBozza 2:27 Capital Bra Virus song ( official video)Hörprobe - Duration: 2 minutes, 27 seconds. Die Cops halten mich an, aber es wird nie früher sein (Nein)
[Pre-Hook: Bozza & Capital Bra] Clip. [Part 2: Capital Bra & Bozza] Writers Beatzarre, Bozza, Capital Bra & 18 more. Das Flex nicht gestreckt, es könnt reiner nicht mehr sein (Uff)
Vorschuss kommt, mach' die Bankkarte leer Trinke nur noch Skyy, weil Tequila nicht mehr knallt Hennessy auf Eis, die Latina legt mir Lines (Ba-ba-bam) Trinke nur noch Skyy, weil Tequila nicht mehr knallt Hennessy auf Eis, die Latina legt mir Lines Wir tragen Gucci und nicht Fila, ich leg' den Benzer tiefer (Le le le le) Zum Glück warem die beiden kompetenten Musik-Journalisten Pauline und Romeo verfügbar, als wir ein Interview mit Capital Bra und Bozza ergattern konnten!
Ich war einmal nüchtern, aber werde ich nie wieder Ah, na na na na, Trinke nur noch Skyy, weil Tequila nicht mehr knallt, Trinke nur noch Skyy, weil Tequila nicht mehr knallt. Ich frag' nicht mal nach dem Preis (Gucci, Gucci) Sie hat sich verliebt, ich weiß nicht mal wie sie heißt He started rapping at age eleven and participated at Rap am Mittwoch in 2014, a German battle rap tournament. Vergess' die alte Zeit, es wird nie wieder so sein Primary Artists Capital Bra, Capital Bra & Bozza, Capital Bra & Cro & 9 more. Weitere Videos. Trinke nur noch Skyy, weil Tequila nicht mehr knallt Dieser Schein könnte lilaner nicht sein So oft auf der Eins, ich hab' aufgehört zu zähl'n Dieser Schein könnte lilaner nicht sein Ohh-ohh, la la la la, la la la la Trinke nur noch Skyy, weil Tequila nicht mehr knallt (La la la la la) Heute krieg' ich keine Absagen mehr (Ne ne ne) Und wenn ich nichts zu Natzen hab', therapier' ich meinen Dealer Hennessy auf Eis, die Latina legt mir Lines (Hah) Sie hat sich verliebt, ich weiß nicht mal wie sie heißt [Part 1: Bozza & Capital Bra] Capital Bra und Bozza dürften auch ohne größere Nachforschungen gewusst haben, worauf sie sich einlassen. Dieser Schein könnte lilaner nicht sein Sie hat sich verliebt, ich weiß nicht mal wie sie heißt, ah Vladislav Balovatsky, known professionally as Capital Bra and informally as Capital, Capi and Joker Bra, is a German rapper of Ukrainian and Russian descent. Langsam wird es Zeit für meine allererste Eins Bozza, Bruder, eine Sache solltest du versteh'n Ein Haufen voller Geld bringt ein'n Haufen von Problem'n [Pre-Hook: Bozza & Capital Bra] Und wenn ich … Producers 27th, Aksil Beats, B-Case & 11 more.
Trinke nur noch Skyy, weil Tequila nicht mehr knallt
[Pre-Hook: Capital Bra & Bozza] Trinke nur noch Skyy, weil Tequila nicht mehr knallt
[Hook: Capital Bra]
Ja, Bratan, kein Problem, einundzwanzig Dinger geh'n Born in a small town in Siberia, Russia and raised in Dnipropetrovsk in Ukraine, he and his mother moved to Berlin, Germany in the early 2000s. Dieser Schein könnte lilaner nicht sein [Intro: Capital Bra] Verrückter Ukrainer, aber sie singen meine Lieder Sie hat sich verliebt, ich weiß nicht mal wie sie heißt Dieser Schein könnte lilaner nicht sein Wir tragen Gucci und nicht Fila, ich leg' den Benzer tiefer [Hook: Capital Bra] Und der Gucci-Store denkt, es wär ein Überfall Und wenn ich nichts zu Natzen hab', therapier' ich meinen Dealer Und ich wusste, jeder Anfang ist schwer (Ah)
Hennessy auf Eis, die Latina legt mir Lines [Drop: Capital Bra & Bozza] Get all the lyrics to songs by Capital Bra & Bozza and join the Genius community of music scholars to learn the meaning behind the lyrics. Denn sie fragen mich nach Selfie, nicht nach Führerschein (Ja) … [Pre-Hook: Capital Bra] Bozza, Bruder, eine Sache solltest du versteh'n Hennessy auf Eis, die Latina legt mir Lines (Ba-ba-bam) Denn alles, was ich kaufe, passt in keine Tüten rein Dieser Schein könnte lilaner nicht sein
M10 Cup Fortnite, Bundeswasserstraßen Karte, Oster Schäfchen Basteln, Wespen Vertreiben, Gewässerkarte Elbe Pdf, Besoldungstabelle Rlp, Straßenverzeichnis Leipzig, Laufkäfer Im Haus Bekämpfen, Plz Erfurt, Eidechsen Im Garten Füttern, Obrado's 39, Günstige Hotels An Der Mosel, Die 12 Apostel Buch, Stellvertreter Christi, Berlin Geschichte Für Kinder, Postleitzahl Stuttgart Rohr, Die Uhrzeit, Ameisen Im Haus Bedeutung, Besoldungsgruppe A, Angelus-gebet Heute,