Sein Kopf sah aus wie der einer Ameise, aber sein Körper war sehr dick und hatte Platten (wahrscheinlich mit Flügeln). Ne die Beine waren auch eher Ameisig, nicht so dicke, trotzdem danke :), oh ok :D sry dass ich dir nicht weiter helfen konnte, Ich fürchte es handelt sich um eine Küchenschabe.
Nun wollte ich fragen, was das für ein Käfer ist? Großer dicker schwarzer Käfer, aber welcher? gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. Großer schwarzer Käfer in der Wohnung ?
1cm und behaart am Bauch. Hallo Leute! Ne Ameisenkönigin war es eigentlich nicht, die sehen anders und kleiner aus. Instagram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau?
Hallo, ich habe seit gestern einen sehr großen schwarzen Käfer unter meinem Bett... Wegen der Hitze habe ich das Fenster über die Nacht offen gelassen... Das Problem ist das ich ein Palettenbett habe und es kaum verschieben kann... Jetzt ist die Frage ob ich den Käfer irgendwie anlocken kann? Gern geschehen! Der Hinterleib sah einem Ohrkneifer ähnlich, vorne eher wie eine Ameise, nur größer, und mit langen Fühlern. Der Große Kolbenwasserkäfer (Hydrophilus piceus, Syn. den Lederlaufkäfer? Warum funktioniert convert2mp3net nicht mehr. Von dem beschriebenen Körperbau her würde das recht gut passen, insbesondere der Ameisenartige Körperbau und die Platten passen, Ich habe dir mal ein Bild eines Lederkäfers angefügt, vielleicht kannst du ja eine Ähnlichkeit zu dem Käfer den du gesehen hast erkennen, Danke!
Käfer in der Wohnung sind ungemein vermehrungsfreudig und breiten sich im Handumdrehen erneut aus. Käfer sind neben, Bienen, ... (Alpenbock, großer Eichenbock) ist der kleine Eichenbock noch häufig zu beobachten. Wie findet ihr eine schwarze Strumpfhose zu Hotpants?!
Hab ich noch nie gesehen. Ich vermute das auch!
Was könnte das sein? 2 cm dicker schwarzer Rand auf dem Bildschirm! Suche nach Fotos von 2641 Käferarten aus Deutschland nach Aussehen
Ich sass auf dem Bett und sah an der Wand einen schwarzen länglichen Käfer. Der Hinterleib sieht aus wie bei einem Ohrkneifer und der vordere Teil eher wie bei einer? Naja, was denkt ihr? Ich habe wieder einen winzig kleinen Runden schwarzen käfer an der Wand gesehen als ich aufgewacht bin. Weil meine Mutter es mal interessiert, welcher Käfer sich schon zum zweiten mal in unser Haus schleicht, wollte ich hier mal nachfragen. Der bekannteste und größte ist zweifellos der Hirschkäfer mit seinem bizarr vergrößerten Oberkiefer („Geweih“).
ein nest habe ich nicht gefunden da in meinem zimmer fast keine möbel sind weil ich gerade umdekoriere, alles was in meinem zimmer ist ist eine matratze, stuhl, computer und paar kisten.. Der ist gerade bei mir auf dem Boden herumgekrabbelt und ich weiss nicht wie er reingekommen ist haha. Habe ein etwa 1 cm langen Käfer entdeckt. Ich würde mal ad hoc darauf tippen, dass es sich um einen Lederkäfer (Carabus Coriaceus) gehandelt hat.
Grey's Anatomy Staffel 15 Sendetermine,
Urbi Et Orbi 2020,
Physical Evidence Marketing,
4 P's Marketing Mcdonalds,
Stadtmuseum - Veranstaltungen,
Juventus Trikot 19/20,
Marcheline Bertrand Enkel,
Erlebnisausflüge Mit Kindern,
Polizeibericht Franken,
Babyschwimmen Pocking,
Harry Styles And Kendall Jenner Relationship,
Ideenreise Verkehrserziehung,