Awesome ... Das Grand Café Coselpalais ist eines der beliebtesten Restaurants in Dresden! {"baseUrl":"http://www.opentable.es","environment":"prod-ln","hostName":"mesos-agent45-prod-ln.otsql.opentable.com:31650","language":"es","releaseName":"start-page-docker_teamcity_2.0.10326","requestId":"eee5ed68-eca1-428f-aaaf-6af47987d5e9"}, Encuentra la mesa adecuada para cada ocasión. ¡Gracias! 4.5. Weingut Nick Köwerich, Weißburgunder "Classic" Weingut Schuckmann & Söhne, Chardonnay "Classic" Weingut Schuckmann & Söhne, Albiger Huxelrebe Spätlese, Weingut Schuckmann & Söhne. Inicia sesión para guardar tu aportación. Wir haben den Tisch online reserviert. Alles war super, Essen, Ambiente. Ein sehr schönes Restaurant, mit sehr leckeren Essen. OpenTable is part of Booking Holdings, the world leader in online travel and related services. Wir saßen 3 Stunden drin weil man gerne noch verweilen wollte nach dem Essen. Die Kutscherschenke ist ein sehr stark besuchtes Lokal . Sehr leckeres, regionstypisches Essen - das Schwarzbierfleisch war megalecker. Wir haben sogar ne Platz für draußen bekommen.. die sind sehr zuvorkommend. Tolles Ambiente, leckeres Essen und schneller, freundlicher Service. Ich hatte Hackbraten, er war trocken und ungenießbar, ich beschwerte mich bei dem Kellner, die Antwort war: kann ich Ihnen noch mehr Soße bringen!!! Wir kommen gerne wieder. In der Schankwirtschaft wird traditionelle Gastlichkeit gelebt. Wir gehen mit unserem Besuch immer in die Kutscherschänke, weil das Ambiente sehr schön und das Essen sehr schmackhaft ist, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Alemana, Regional alemana, Comida reconfortante, AMEX, Cheque Gourmet, Diners Club, JCB, MasterCard, Tarjeta EC, Visa, Asientos en la barra, Cervezas, Comida al aire libre, Comida para llevar, Jardín de la cerveza, Mesas en el exterior, Vinos, Vista, Letzte Speisenbestellung: 23 Uhr [Last meal order: 11 pm]. Da die Türen offen standen wegen der Durchlüftung saß man im "Zug". Trotzdem war es insgesamt durch leckeres Essen ok! Unbedingt einen Tisch bestellen. Weingut Nick Köwerich, Weißburgunder "Classic" Weingut Schuckmann & Söhne, Chardonnay "Classic" Weingut Schuckmann & Söhne, Albiger Huxelrebe Spätlese, Weingut Schuckmann & Söhne. ¿Cuál es la calificación de Kutscherschänke? Die Kutscherschenke ist ein sehr stark besuchtes Lokal . Sehr gutes Essen mit eine freundlichen Bedienung und schöne Atmosphäre. Please sign in to record your input. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting bookings at the moment. Die Bedienung recht flott und umsichtig.Wir waren nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal dort;-). Große Portionen zum satt werden. Wir haben sogar ne Platz für draußen bekommen.. die sind sehr zuvorkommend. Die Atmosphäre und das Essen in der Kutscherschänke war hervorragend.Jedem Besucher Dresdens kann ich diese Gaststätte nur empfehlen.Allerdings sollte man unbedingt einen Tisch vorbestellen. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen. Es war ein geplantes Geburtstagsessen, leider ein Reinfall! Sehr gutes Essen mit eine freundlichen Bedienung und schöne Atmosphäre. Der Wein geht gar nicht . Das Ambiente ist einfach wunderbar. Ich würde allerdings den Rundtisch im Herbst/bei schlechtem Wetter/Corona nicht wünschen bzw. Unbedingt einen Tisch bestellen. Rosé Cuvée "Sophie Helene" Q.b.A. Bitte entnehmen Sie die aktuellen Speisen und Preise der Speisekarte auf www.kutscherschaenke-dresden.de Jetzt Tisch reservieren Beliebte Gerichte im Kutscherschänke Sächsisches Schwarzbierfleisch 14.50 € vom Rind mit Zwiebeln und gerösteten Apfelscheiben, Rotkohl, hausgemachte Laugenknödel 4 Gaumenfreunden schmeckt dieses Gericht Schmeckt mir auch! Mein Mann hatte das Cordon Bleu, es war das Schlechteste was er je gegessen hat. Ich bin nun etwas erkältet. Guten Tag! Wartezeit auf die leider falschen Getränke war zu lang... oder Bestellung wurde vergessen! Das Essen war geschmacklich sehr gut, aber zu kleine Portionen.Vom Dessert hatten wir uns mehr versprochen. Thanks! Die Preise für die Lage gehen auf alle Fälle in Ordnung, Perfekter Service keine lange Wartezeit schönes lokal. Wir waren anfang September hier und es gab keine Corona Maßnahmen mehr. Wie fahren extra 90 km, um in der Kutscherschänke zu essen. Sehr gutes Essen. Der Service war trotz des gut gefülltem Restaurants flott, freundlich und aufmerksam. Beim nächsten Dresdenbesuch sind wir definitiv wieder hier. Also nur Bier ! ¿Desea indicar su disconformidad con esta reseña? Alle Kaffee - & Schokoladenspezialitäten auch zum Mitnehmen. Login Registrieren Infos für Gastronome Worauf hast Du Lust? Die Küche verwöhnt mit frischer, schmackhafter deutscher Hausmannskost sowie saisonaler moderner, leichter Küche den Gaumen der Gäste. Essen war in Quantität und Qualität mittelmäßig und wurde durch eine unfreundliche Bedienung abgerundet! wählen. Personal war freundlich, Essen war sehr Lecker, Ambiente für Außenbereich gemütlich, Toller Service, Tischreservierung hat wunderbar funktioniert, Speisen ansprechend präsentiert, angemessene Portionen, sehr gute Auswahlmöglichkeiten, angenehme WartezeitWir fanden das Essen sehr lecker. Wartezeit auf die leider falschen Getränke war zu lang... oder Bestellung wurde vergessen! "Einen Steinwurf entfernt von der weltberühmten Frauenkirche, mitten in der Dresdner Altstadt, beginnt die bekannte Kneipenmeile ""Münzgasse"" und endet direkt am Balkon Europas, der Brühlschen Terrasse. Den Käse musste man suchen... und ansonsten einfach trocken. Meinen Freunden hatte ihr Essen sehr geschmeckt. Getränke warenausgezeichnet.Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Das einzige Manko es war sehr kalt,mann hätte schon die Heizung einschalten können. Geschmacklich war aber nichts dran auszusetzen. Tolles Ambiente, leckeres Essen und schneller, freundlicher Service. Gut bürgerlich. Unsere Gäste schätzen das unvergleichliche Angebot an köstlichen Torten und frisch gebackenem Kuchen zu erlesenen Kaffeespezialitäten. Meinen Freunden hatte ihr Essen sehr geschmeckt. Wir haben immer etwas lange auf die Getränke gewartet aber das Restaurant war auch bis auf den letzten Platz ausgebucht. Tolles Lokal in bester Lage mit super Service und Essen. Diese Zutaten fand ich schwe Gutes Essen, Preise sehr in Ordnung für die sehr tolle Innenstadtlage.Kommen gern wieder. Immer wieder gern kehrt man dort ein. Einen Steinwurf entfernt von der weltberühmten Frauenkirche, mitten in der Dresdner Altstadt, beginnt die bekannte Kneipenmeile "Münzgasse" und endet direkt am Balkon Europas, der Brühlschen Terrasse. Staatsweingut Schloss Wackerbarth, Einblick No.1 Riesling Q.b.A. Sehr gutes Essen. Dieser Browser unterstützt keine Geolokalisierung, Erlaubnis zur Standortermittlung nicht erteilt, Ermittlung des Standorts ist momentan nicht verfügbar, Zeitüberschreitung bei der Ermittlung des Standorts, Unbekannter Fehler bei der Ermittlung des Standorts, Wo Dresden am Schönsten ist, hat die Gastlichkeit eine lange Tradition. Einzig das Essen hat etwas länger gedauert... Aber nur weil es an den Tag sehr voll war. So blieb mir nur die Salatvariation mit gebackenem Camembert, wobei die Hähnchenstreifen weggelassen wurden, übrig. Portionen sind reichlich und sollte doch noch ein kleiner Hunger vorhanden sein, kann man das Dessert nur empfehlen. Weingut Schuckmann & Söhne, Montepulciano d'Abruzzo DOC Cantino Tollo, Chianti DOCG Terre di Priori-Cantina di Montalcino, Müller Drei, Sächsischer Kaffee-Kräuterlikör, Berta Grappa, L'Angelo Barbera Invecchiata, Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant. Die Speisen waren schmackhaft, aber könnten besser für das Auge angerichtet sein. Super. Lediglich im Eisbecher war mir persönlich zu viel Likör drin aber das ist Geschmackssache. Debido a las restricciones locales, es posible que este restaurante no acepte reservas por el momento. Das Essen war leider lauwarm - kalt. So blieb mir nur die Salatvariation mit gebackenem Camembert, wobei die Hähnchenstreifen weggelassen wurden, übrig. Immer wieder gern kehrt man dort ein. Ich bin nun etwas erkältet. Essen war lecker, sehr zu empfehlen. Essen und Ambiente ist hervorragend, je nach Sitzplatz recht laut. Wir haben den Tisch online reserviert. Angebot sehr gut, Bedienung umsichtig, Essen dauerte etwas, geschmacklich sehr gut. Das Essen war leider lauwarm - kalt. Es ist wirklich eine urige Gaststätte. Reservierung hat tadellos funktioniert.Die Bedienung war sehr nett, nur das Essen ist massenware ohne besondere Qualität! Kutscherschänke offers takeaway which you can order by calling the restaurant at 04935 14965123. Sehr leckeres, regionstypisches Essen - das Schwarzbierfleisch war megalecker. Mund und Nasenschutz Fehlanzeige, Dokumentation der Gäste Fehlanzeige. Ente und Schaschlik muß man hier gegessen haben. Essen war in Quantität und Qualität mittelmäßig und wurde durch eine unfreundl..."" Zum Hauptinhalt springen. Portionen sind reichlich und sollte doch noch ein kleiner Hunger vorhanden sein, kann man das Dessert nur empfehlen. Super. Die Atmosphäre und das Essen in der Kutscherschänke war hervorragend.Jedem Besucher Dresdens kann ich diese Gaststätte nur empfehlen.Allerdings sollte man unbedingt einen Tisch vorbestellen. Das Personal war freundlich , allerdings mussten wir über 1 Stunde auf unser Essen warten. Also nur Bier ! Das Lokal Urig und die Speisenauswahl sehr gut. Man hat keinen Einfluss auf den Tisch. Kutscherschänke, Dresden: 739 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 38 von 932 von 932 Dresden Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. Der Spießbraten war beschrieben mit saurer Gurke, Senf und Speck. Kurze Wartezeiten, sowohl beim Essen als auch bei den Getränken. ¿Kutscherschänke acepta reservas actualmente? Wir haben draußen gesessen unter der Überdachung, dirket an der Fußgängerzone ist es bestimmt anders. Die Preise für die Lage gehen auf alle Fälle in Ordnung, Perfekter Service keine lange Wartezeit schönes lokal. Reservierung hatte super geklappt.Das Mittagessen incl. Personal war freundlich, Essen war sehr Lecker, Ambiente für Außenbereich gemütlich, Toller Service, Tischreservierung hat wunderbar funktioniert, Speisen ansprechend präsentiert, angemessene Portionen, sehr gute Auswahlmöglichkeiten, angenehme WartezeitWir fanden das Essen sehr lecker. Alle Kaffee - & Schokoladenspezialitäten auch zum Mitnehmen. Super Service, wir kommen gerne wieder. Ich würde allerdings den Rundtisch im Herbst/bei schlechtem Wetter/Corona nicht wünschen bzw. Essen und Service waren sehr gut. Das Essen ist geschmacklich okay, könnte jedoch etwas pfiffiger gewürzt sein. Leider war es vormittags nicht möglich, die für abends reservierten Plätze auf außen umzulegen. Kutscherschänke ofrece comida para llevar, que puedes encargar llamando al restaurante al 04935 14965123. Durch viel Laufkundschaft am Samstag war unsere Bedienung wohl völlig überfordert und unfreundlich! Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Mein Dessert (Scheiterhaufen) hat mich am Ende glücklich gemacht. Si crees que esta reseña debe ser eliminada de OpenTable, avísanos y se investigará. Gut bürgerlich. Reservierungen wurden nur in den Innenräumen platziert , was bei schönem Wetter ein großer Nachteil ist. Kutscherschänke. Lediglich im Eisbecher war mir persönlich zu viel Likör drin aber das ist Geschmackssache. Is Kutscherschänke currently accepting bookings? Registrieren; Anmelden; Language. Kutscherschänke is rated 4.5 stars by 124 OpenTable diners. Gepflegt gezapftes Bier und guten Hausmannskost zu soliden Preisen mitten in der Innenstadt. Leider hat das Restaurant überhaupt nicht den Vorstellungen entsprochen. Wir servieren alle Kaffeespezialitäten natürlich auch koffeinfrei! Freiberger Schankhaus. Sehr gut ausgebuchtes Restaurant mit traditioneller Küche, netter Bedienung und entsprechendem Ambiente. Getränke warenausgezeichnet.Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Das einzige Manko es war sehr kalt,mann hätte schon die Heizung einschalten können. Marca registrada y derechos de autor © 2020 OpenTable, Inc. Montgomery st, 1, Suite 700, San Francisco, CA 94104, EE. Essen war lecker, sehr zu empfehlen. Der Service war trotz des gut gefülltem Restaurants flott, freundlich und aufmerksam. Digitale Speisekarte von Kutscherschänke in Dresden ♥ Beliebte Gerichte und alle Infos für Deinen Restaurantbesuch. Mund und Nasenschutz Fehlanzeige, Dokumentation der Gäste Fehlanzeige. Ein uriges sächsisches und gemütliches Restaurant! Super Service, wir kommen gerne wieder. Das Ambiente ist einfach wunderbar. Super gelegen. Heiße Schokolade, Baileys Irish Cream, Milchschaum, Espresso, heiße Schokolade, Eierlikör, Schlagsahne, Earl Grey Premium Blatt, Darjeeling Royal Second Flush, Assam Spezial Broken, Grüntee Asia Superior Blatt, Sonne Asiens Blatt, Sommerbeere, Rooibos, Kräutergarten, Kamille, Pfefferminze, Apfel, Orange, Ananas, Grapefruit, Tomate, Banane, Kirsche, Maracuja, Rhabarber, Johannisbeere, Alle hausgemachten Limonaden und Bowlen auch zum Mitnehmen, Limette, Maracujasirup, Erdbeersirup, Soda, Zitrone, Limette, frische Minze, Zitronensaft, Holunderblütensirup, Soda, frischer Gurkensaft, Gurkensirup, Pfefferminztee, Zitronensaft, Soda, Feldi Red, Sauerkirschen mariniert mit Kirschwasser, Amaretto, Maracujasirup, Deutscher Wein, Pfirsiche, Bananen, süffig, Exotische Früchte, Birnen, Aprikosen, Johannisbeeren, süffig, Pfirsiche, Mangos, Papayas, Zitrusfrüchte, halbtrocken, Zitrusfrüchte, Bananen, Toffee, Walnüsse, trocken, Exotische Früchte, Zitrusfrüchte, zarter, Schmelz, trocken, Regent, Dornfelder, Spätburgunder, Kirschen, Brombeeren, trocken, Dunkle Beerenfrüchte, im Barrique, ausgebaut, trocken, Waldbeeren, Kirschen, Johannisbeeren, Gewürze, trocken, Kirschen, Johannisbeeren, Minze, Schokolade, trocken, Flaschengärung, frisch, feinfruchtig, trocken, Flaschengärung, frisch, feinfruchtig, halbtrocken. Weingarten Cuvée Rot Q.b.A. Wie fahren extra 90 km, um in der Kutscherschänke zu essen. wählen. Ein sehr gemütliches Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service und das Essen ist optisch und kulinarisch ein Genuss. Gutes Essen, Preise sehr in Ordnung für die sehr tolle Innenstadtlage.Kommen gern wieder. Reservierung hat tadellos funktioniert.Die Bedienung war sehr nett, nur das Essen ist massenware ohne besondere Qualität! UU. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, auch wenn das Lokal rappelvoll ist. ¿Kutscherschänke ofrece entrega a domicilio a través de OpenTable o comida para llevar? Weingarten Cuvée Rot Q.b.A. Das Personal war freundlich , allerdings mussten wir über 1 Stunde auf unser Essen warten. Ich hatte Hackbraten, er war trocken und ungenießbar, ich beschwerte mich bei dem Kellner, die Antwort war: kann ich Ihnen noch mehr Soße bringen!!! OpenTable es parte de Booking Holdings, líder mundial en viajes en línea y otros servicios relacionados. Geschmeckt hat es dennoch. Da die Türen offen standen wegen der Durchlüftung saß man im "Zug". Explore menu, see photos and read 107 reviews: "Tolles Lokal in bester Lage mit super Service und Essen. Den Käse musste man suchen... und ansonsten einfach trocken. Wir kommen auf jeden Fall wieder um den Rest des vielfältigen Angebots zu probieren. Wir kommen gerne wieder. Wein- und Bierliebhaber erquicken sich an der Vielfalt des erlesenen Weinangebotes und der köstlich erfrischenden Biere. Ganz liebe Bedienung und schön eingerichtete gemütliche Atmosphäre. Mein Mann hatte das Cordon Bleu, es war das Schlechteste was er je gegessen hat. Insgesamt hat uns der Besuch der Kutscherschenke wirklich gut gefallen. Wir haben immer etwas lange auf die Getränke gewartet aber das Restaurant war auch bis auf den letzten Platz ausgebucht. Vor dem Wirtshaus auf der großen beheizten Freiterrasse sowie im angrenzenden ebenso beheizten, idyllischen Biergarten erleben die Gäste promenierende Besucher aus aller Welt und erfreuen sich obendrein der einzigartigen Aussicht hinauf zur Brühlschen Terrasse, dem Balkon Europas. getrockneten Tomaten, Gurkensalat, Kräuter-Quark-Dip ["Kutscher" bread with herder's cheese, dried tomatoes, cucumber salad, herb curd dip], mit Tomatensoße, Mozzarella und frischen Kräutern, Steinofen-Baguette [Baked spicy meat balls, tomato sauce, mozzarella, fresh herbs, stone-baked baguette], Rucola, Himbeer-Chili-Dressing und gehobelter Bergkäse [Carpaccio of rump steak, rocket, raspberry chili dressing and mountain cheese shavings], geeister Gurken-Dill-Dip, marinierte Blattsalate [Baked potato Rösti with smoked salmon, iced cucumber dill dip and marinated green salads], mit Basilikumschaum und Croûtons [Tomato cream soup with basil foam and croutons], mit Hackfleisch und Lauchzwiebeln [Creamed cheese soup, minced meat, spring onions], mit Gemüse, Pilzen und Schmand [Dresden goulash soup with vegetables, mushrooms, sour cream], Wurstscheiben marinierte Blattsalate, BBQ-Soße, Gewürzgurken, Tomaten, Mais, Röstzwiebeln und geröstetes Brioche-Brot [Salad of sausage slices, marinated green salads, bbq sauce, gherkins, tomatoes, maize, fried onions and roasted brioche bread], gebratene Hähnchenbruststreifen, gebackener Camembert, Himbeer-Traubenkern-Vinaigrette, frische Kräuter [Salad bouquet, roasted chicken breast strips, baked camembert, raspberry grape seed vinaigrette, herbs], gebratenes Lachsfilet, Orangenfilets, Weißwein-Schnittlauch-Vinaigrette, geröstete Kürbiskerne [Chicory salad, roasted salmon fillet, orange fillets, white wine chives vinaigrette, roasted pumpkin seeds], hausgebackenes Dinkel-KürbiskernBrot, Salatbukett [Scrambled egg with spinach and shepherd's cheese, homemade spelt pumpkin seed bread, salad bouquet], Zwiebeln, Kräuter-Béchamel und Salatbukett [Noodle omelet with crispy ham dices, onions, herb béchamel and salad bouquet], Alle Burger servieren wir mit knusprig gebackenen Kartoffelscheiben [All burgers are served with crispy baked potato slices], Brioche-Kartoffel-Brötchen, heiß geräuchertes Lachsfilet, Kräuter-Omelett, Gurken-Dill-Dip, marinierte Mini-Blattsalate, knusprig gebackene Kartoffelscheiben [Brioche potato roll, hot smoked salmon fillet, herb omelet, cucumber dill dip, marinated mini green salads, crispy baked potato dippers], Dinkel-Sauerteigbrötchen, Hähnchenbrust im Knuspermantel, Senf-Honig-Creme, Tomaten, geschmolzener Cheddar-Käse, marinierte Mini-Blattsalate, knusprig gebackene Kartoffelscheiben [Spelt sourdough roll, chicken breast in crispy coating, mustard honey cream, tomatoes, melted cheddar cheese, marinated mini green salads, crispy baked potato dippers], Brioche-Kartoffel-Brötchen, Rinderhacksteak, BBQ-Chili-Creme, Spiegelei, knuspriger Speck, Gewürzgurken, marinierte Mini-Blattsalate, knusprig gebackene Kartoffelscheiben [Brioche potato roll, ground beef steak, bbq chili cream, fried egg, crispy bacon, gherkins, marinated mini green salads, crispy baked potato dippers], Sauerkraut und Stampfkartoffeln [Thuringian bratwurst, sauerkraut, mashed potatoes], Kapernäpfel, Sardellenfilets, Gewürzgurken, Zwiebeln, Eigelb, Brotkorb [Tatar, capers, anchovy fillets, gherkins, onions, egg yolk, bread basket], Spiegelei, getrocknete Tomaten, Lauchzwiebeln, frische Kräuter, Salatbukett [Stir-fried potato and meat loaf, fried egg, dried tomatoes, spring onions, herbs, salad bouquet], Schalottensoße und hausgemachte Laugenknödel [Honey mustard roast of pork neck, shallot sauce and homemade pretzel dumplings], Bohnen-Pilzgemüse und Stampfkartoffeln [Braised loin ribs of beef, bean mushroom vegetables, mashed potatoes], glasierte Honig-Möhren [Roasted pike-perch fillet with potato crust, glazed honey carrots], Petersilienkartoffeln und kleiner Beilagensalat [Schönfeld trout fried in almond butter, parsley potatoes and small salad bouquet], Béchamel mit frischen Kräutern, überbackene Cannelloni mit Ricotta und Spinat [Roasted salmon fillet, béchamel sauce with fresh herbs, baked cannelloni with ricotta and spinach], Ragout von Karotten, Sellerie, Tomaten und Zwiebeln, Reis [Breaded almond broccoli, ragout of carrots, celery, tomatoes and onions, rice], mit Zwiebeln und gerösteten Apfelscheiben, Rotkohl hausgemachte Laugenknödel [Saxon black beer meat of beef with onions and roasted apple slices, red cabbage, homemade pretzel dumplings], gegrillte Bauernwürstchen, Kasslerbraten, Schweinemedaillons, gebratener Speck, gebackene Zwiebelringe, Bohnen-Pilzgemüse und Bratkartoffeln [Grilled sausages, roasted smoked pork, pork medallions, roasted bacon, baked onion rings, beans, mushrooms and fried potatoes], Meerrettichsoße, glasierte Honig-Möhren, Petersilienkartoffeln [Minced meat baked with spinach and cream cheese, horseradish sauce, glazed honey carrots, parsley potatoes], Apfelrotkohl und Kartoffelklöße [Roast duck, apple red cabbage, potato dumplings], Zu allen Grillspezialitäten und Schnitzelgerichten reichen wir wahlweise, Bratensoße, gebutterter Möhren-Mix + 1 Beilage [Escalope of pork, gravy, buttered carrots + 1 side dish], mit Schweinefilet, Hähnchenbrust, Speck, Paprika und Zwiebeln, Barbecuesoße, Rohkostsalat + 1 Beilage [Shashlik of grill with pork fillet, chicken breast, bacon, peppers and onions, barbecue sauce, raw vegetable salad + 1 side dish], Paprika-Letscho, Rohkostsalat + 1 Beilage [Roasted medallions of pork, peppers lecsó, raw vegetable salad + 1 side dish], rosa Rindersteak, Kräuterbutter, Salatbukett + 1 Beilage [Medium roasted beef steak, herb butter, salad bouquet + 1 side dish], Kräuterbutter, gebratene Zwiebeln + 1 Beilage [Roasted Susländer pork cutlet, herb butter, roasted onions + 1 side dish], Kochschinken und Butterkäse, Rahmsoße, gebutterte Erbsen + 1 Beilage [Cordon bleu of veal haunch, cooked ham and butter cheese, cream sauce, buttered peas + 1 side dish], geflämmter, frisch geriebener Apfel, Vanilleeis, Karamellsoße [Fresh crumbled apple brûlée, vanilla ice cream, caramel sauce], Cashew-Sauerrahm-Eis und Schlagsahne [Pancake filled with banana and chocolate sauce, cashew sour cream ice cream and whipped cream], weißer Schokoladen-Himbeer-Cookie, Mango-Kompott, Vanille-Mascarponecreme, Minze [White chocolate raspberry cookie, mango compote, vanilla mascarpone cream, mint], mit Zucker, Zimt, Apfelmus und Schlagsahne [Curd cheese pancakes, sugar, cinnamon, apple puree, whipped cream], 3 Kugeln gemischtes Eis, Schlagsahne [3 scoops of ice cream, whipped cream], 3 Kugeln gemischtes Eis, Früchte der Saison, Schlagsahne [3 scoops of ice cream, fruits of the season, wipped cream], Amarena-Eis, Vanilleeis, Schokoladeneis, Schokoladen-Cookie, Kirschgrütze, Schlagsahne, Schokoraspel [Amarena ice cream, vanilla ice cream, chocolate ice cream, cherry liqueur, cherry compote, chocolate cookie, whipped cream, chocolate shavings], hausgemachtes Apfelsorbet, Vanilleeis, knusprige Blätterteig-Chips, Rum marinierte Rosinen, Schlagsahne und geröstete Mandelsplitter [Homemade apple sorbet, vanilla ice cream, crispy pastry chips, rum marinated raisins, whipped cream and roasted almond slices], Schokoladeneis, Cashew-Sauerrahm-Eis, Mandeln, Haselnüsse, weißer Schokoladen-Himbeer-Cookie, Schokoladensoße und Schlagsahne [Chocolate ice cream, cashew sour cream ice cream, almonds, hazelnuts, white chocolate raspberry cookie, chocolate sauce and whipped cream], Vanille, Erdbeere, Schokolade, Amarena, Cashew-Sauerrahm [1 scoop of ice cream: Vanilla, strawberry, chocolate, Amarena, Cashew sour cream], geeiste Schokolade, Vanilleeis, Schlagsahne, Alle Kaffee - & Schokoladenspezialitäten auch zum Mitnehmen. Wir kommen gern wieder. Ente und Schaschlik muß man hier gegessen haben. Ganz liebe Bedienung und schön eingerichtete gemütliche Atmosphäre. Der Wein geht gar nicht . Es war mir doch zu kalt.Dieser Tisch im Durchzug ist in der kalten Jahreszeit nicht geeignet für ein gemütliches Zusammensein. Alle Weine und Sekte enthalten Sulfite, Gebackener Kartoffel-Rösti mit Räucherlachs, Gebratenes Zanderfilet unter der Kartoffelkruste, In Mandelbutter gebratene Schönfelder Forelle, Hackfleisch überbacken mit Spinat und Frischkäse, Eierkuchen gefüllt mit Banane und Schokoladensoße, Sächsischer Apfelwein, Weinhaus Hoflößnitz, Riesling & Müller Thurgau Q.b.A. 7. Das Essen war geschmacklich sehr gut, aber zu kleine Portionen.Vom Dessert hatten wir uns mehr versprochen. Wir servieren alle Kaffeespezialitäten natürlich auch koffeinfrei! Guten Tag! Essen und Service waren sehr gut. Por norma general, puedes reservar en este restaurante en OpenTable eligiendo la fecha, la hora y el tamaño del grupo. Leider hat das Restaurant überhaupt nicht den Vorstellungen entsprochen. Seid bereit, 10-19 € für euer Essen zu bezahlen. Ich hätte mich als Vegetarier über eine kleine Auswahl an entsprechenden Speisen gefreut. In meiner Nähe suchen Kutscherschänke. Weingut Hammel & Cie. Dornfelder Q.b.A. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen. Die Bedienungen alle sehr nett und herzlich und das Restaurant sehr gut besucht. Gemütliche Einrichtung, schnelle Bedienung. Ein sehr schönes Restaurant, mit sehr leckeren Essen. Geschmeckt hat es dennoch. Bis auf die schlecht gerupfte Haut der Ente alles gut. Drin war es sehr urrig und das Essen war excellent. Suche das Lokal gerne auf, wenn ich in Dresden bin. Die heutige „Münzgasse” zählt zu den ältesten Gassen Dresdens. Ich hätte mich als Vegetarier über eine kleine Auswahl an entsprechenden Speisen gefreut. Eine sehr schöne Gastronomie in perfekter Lage völlig unkompliziert und lecker. Keine Masken bei den Besuchern und keine Masken bei den Kellnern. Ein sehr gut gelegenes Restaurant das Preis Leistungsverhältnis sehr gut nette bedienung. Es war mir doch zu kalt.Dieser Tisch im Durchzug ist in der kalten Jahreszeit nicht geeignet für ein gemütliches Zusammensein. Carpaccio von der … Das sagt doch alles. Beim nächsten Dresdenbesuch sind wir definitiv wieder hier. Guter Service. Es war ein geplantes Geburtstagsessen, leider ein Reinfall! Rosé Cuvée "Sophie Helene" Q.b.A. Leider war es vormittags nicht möglich, die für abends reservierten Plätze auf außen umzulegen. Wir waren anfang September hier und es gab keine Corona Maßnahmen mehr. Kutscherschänke tiene una calificación de 4.5 estrellas, según 124 comensales de OpenTable. Die halbe Ente aus dem Rohr ist immer wieder lecker und dazu noch ein Rotbier, nur zu empfehlen! Was will man mehr? Die Bedienung recht flott und umsichtig.Wir waren nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal dort;-). Reservieren Sie jetzt im Kutscherschänke in Dresden, , SN, werfen Sie einen Blick in die Speisekarte, betrachten Sie die Fotos und lesen Sie 117 Bewertungen: "Leider hat das Restaurant überhaupt nicht den Vorstellungen entsprochen.
Destiny Dragons,
Panorama Tower Leipzig Speisekarte,
Schloss Pillnitz Schlössernacht,
Wer Bin Ich Rätsel Tiere,
Gewoba Wohnung Kaufen,
Kaitzbach Mockritz,
Sehenswürdigkeiten Leipzig Bei Nacht,
Maulwurf Nahrung,
Pius Vi,
Papst Franziskus Ostern 2020,
Eric Clapton Layla Tabs,
Franziskus Papst Ausbildung,