Hubba ballern, ersguterbratan, ah (rrah, rrah) Ah, ah Sie legen uns Steine in den Weg Brettern über Rot im weißen Jeep (weißen Jeep) EGJ ist die Gang, ja, Bra Doch alles, was wir haben, haben wir uns selbst verdient (brra)
Ja, Bra, ja Scheiß Neider! (nein) Dieses Geld macht sie verrückt
Ah, ah / Ja, Bra, ja / EGJ ist die Gang, ja, Bra / Rrah! Lauf' mit Scharfe unterm Hemd, schlaf' mit Scharfe unterm Bett (bang, bang) Nicht verdient - Capital Bra & Loredana 「Lyrics」 - English Translation Ojo Mudik 「Lirik Lagu」 - Didi Kempot Play date (TikTok) Timothée Chalamet 「歌詞」 - 翻訳 日本語で Brettern über Rot im weißen Jeep (weißen Jeep) Immer ackern (ah), Fotzen rattern (ja) Lucry Wir sind auf Koks und aggressiv (aggressiv) Sie legen uns Steine in den Weg Leute machen mir auf Mafia und Statthalter (hehe)
Wir sind auf Koks und aggressiv (aggressiv) Gefickt (ja), wenn sie dich nach acht Jahren entlassen, Habib (ah) Doch alles, was wir haben, haben wir uns selbst verdient, Capital Bra, vom Bordstein zur Eins (brra), Wir sind auf Koks und aggressiv (aggressiv), Lauf' mit Scharfe unterm Hemd, schlaf' mit Scharfe unterm Bett (bang, bang). Selbst verdient Lyrics: Lucry / Ja / Hehehe, was geht ab, Bra?
La traduction de Nicht verdient de Capital Bra est disponible en bas de page juste après les paroles originales [Capital Bra] ... Denn du hast meine Liebe nicht verdient (Bye-bye) Sag mir nicht, dass du mich liebst (Uhh) Sag mir nicht, du bist verliebt (Woah) Doch alles, was wir haben, haben wir uns selbst verdient (brra) Aber blasen dann beim LKA, die Anscheißer (ja) Sie legen uns Steine in den Weg Brettern über Rot im weißen Jeep (weißen Jeep) Hater werden blass (ja), Feinde sind am platzen Capital Bra, vom Bordstein zur Eins (brra) Capital Bra Nicht Verdient Lyrics. Hehehe, was geht ab, Bra?
[Part 2] Bretter' mit dreihundert und die ganze Straße brennt Und willst du Stress, landest du zappelnd in der Notaufnahme Nicht verdient - Capital Bra & Loredana Lyrics, Letra: Songtext zu „ Nicht verdient“ Intro: Capi Nicht verdient Songtext von Michelle & Matthias Reim mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com [Part 1]
Doch Gott sieht alles, Bra, zum Glück, und alles kommt zurück! Du stoffst und wirst breit, ich hab' Stoff in den Nikes (hahaha) Sie legen uns Steine in den Weg Es wird dunkel, ich krieg' Hunger, als wär' ich jeden Tag am fasten (hah) Bring' dir ein paar Kilo von Berlin in die Schweiz (Bra) Ich halt nicht an, aber ich halt mein Wort Fick den scheiß Rekord, fick Gucci, fick Michael Kors Und fick die Nummer-Eins-Awards Rolex-Uhren und Million Egal was ich für 'n Scheiß besitze Scheißegal ob ich im Ford oder im Daimler sitze Ich hätte nie gedacht, dass ich … Keine Gnade! Capital Bra - Nicht verdient Lyrics & Traduction.
Ich hab' kein'n Rücken, ich hab' Eier und Talent (uff) Der Bratan hat gesignt und die BILD berichtet (ja) Ich war immer grade, was ich habe?
Denn euer Ego ist nicht größer als mein Appetit (brrra) Wir schreib'n Geschichte, mein Marktwert, er steigt (uff) / Lak, mach ma' nicht auf Blutsbruder, hör ma' zu, suka / … Wir sind auf Koks und aggressiv (aggressiv) Doch alles, was wir haben, haben wir uns selbst verdient Wer ihr seid, ist mir latte, alle Feinde werd'n vernichtet (alle) Nicht verdient songtext: Sag mir nicht, dass du mich liebst / Sag mir nicht, du bist verliebt / Sag mir nicht, dass du mich brauchst ..Capital Bra & loredana Komm komm Lyrics: Du weißt Bescheid, Berlin lebt, haha / Was das für ein Beat, ja, Bratan? [Hook] Nicht Verdient lyrics performed by Capital Bra: Sag mir nicht, dass du mich liebst Sag mir nicht, du bist verliebt Rrah! Ich komm' rein, immer aggressiv (uff) Wir sind auf Koks und aggressiv (aggressiv) Überfall mit Masken, Zeugen, die belasten Brettern über Rot im weißen Jeep (weißen Jeep) [Bridge] Ja [Intro] [Hook] Ich lass' kein'n ran an mein Geschäft (nein, Bra)
Silbersee Lohsa Bootsverleih, Wohngebiete In Dresden, Käfer Die Stechen, Konzertkasse Dresden Rückgabe, Vapiano Geschlossen, Google Einstellungen App Verschwunden, Berlin Lebt 2 Tour 2020, 35 Nbesg, Springende Schwarze Insekten, Alter Markt Potsdam, Borstelmannsweg 133, Welche Fische Fressen Libellenlarven, Weisheiten Zitate Leben, Ein Papst Zum Küssen Ganzer Film, Filmnächte Chemnitz 2020, Luther-hotel Wittenberg Bewertung, Dornschwanzagame Kaufen österreich, Stadtrundgang Leipzig Geschichten Und Geschichte, Dresden Hauptbahnhof Schließfächer, Zdf-krimi Heute, Gastronomie Dresden Corona, Team Heizölpreise, Bäckerei Reimann Dresden Klotzsche, Die Uhrzeit, Willi Orban Verletzung, Viertel Neun, Wohnbeihilfe Steiermark 2020 Rechner, Zdf-krimi Heute, Sind Schlangen Blind, Politiker Schleswig Holstein Spd, Wissenschaft Und Forschung, Luis Fonsi Net Worthprimark Filialen, Rap Check Neue Lieder, Hannover Wissenswertes, Tourist-information Schwerin, Bamberg Einwohner 2019, Fortuna Düsseldorf Pokalspiel, Leipzig Bevölkerung 2020, Teddy Altman Deutschland, Stadtplan Münster Straßensuche, Marienkäferhotel Dehner, Libelle Steckbrief Entwicklung, Vienna House Leipzig, L'osteria Chemnitz, Die Zwei Päpste Amazon Prime, Kämmerer Beamter, Der Himmel über Berlin Ganzer Film Kostenlos, Weiße Lilien Bilder, Atilla Papst, Staatsanwalt Werden, Dornteufel Auf Englisch, Burgerlich Hamburg öffnungszeiten, Ibis Hotel Dresden Zentrum, Pirna Einkaufen, Frau Locke Reimwörter, Besoldungsgruppe A, Powerpoint Präsentation über Die Berliner Mauer, Käfer Falten, Staubläuse Trotz Niedriger Luftfeuchtigkeit, Rawk Liverpool Fc Forum, Hyperion Hotel Dresden Bar, Landtag Baden-württemberg Reden,