Mhm, hajde, Bratan, bring mir Tilidin (Tilidin) sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Die auf Para steh'n (ba-ba-bam-bam), Bra, wir tragen Rolex Original (Original) Die Rolex am Handgelenk, ich weiß, es macht dich feucht Jeden Tag am … Mhm, ja, Kolleg, willkommen in Berlin, Cash rules everything around me (alles) Mit KC Rebell und mit Capi heut auf Tagteam (huh) Im Videoclip zu „Roli Glitzer Glitzer“ sind der gebürtige Russe und seine zwei Rap-Kumpels die meiste Zeit vor einem Rolex-Geschäft zu sehen, jeder von ihnen trägt selbstverständlich selbst eine fette, goldene „Roli“ am Handgelenk. !-->!--> Cash in mei'm Wandschrank wie Frédéric von Anhalt (yeah) … Und das funktionierte sogar: Nur eine Woche später stieß er Katja Krasavice vom Thron und belegte Platz eins der Charts. Capitals Seitenhieb kommt wahrscheinlich nicht daher, dass er ein persönliches Problem mit der sexy Blondine hat. Doch was gehört ganz klar noch zu den Statussymbolen eines waschechten Rappers? Ba-ba-ba-ba-bam, ba-ba-bam !--> Natürlich heiße Frauen! Es sind Capital, Summer, KC - Bruder, was da los? Oktober veröffentlichte Capital Bra zusammen mit Luciano & Eno seinen neuen Song „Roli Glitzer Glitzer“. HOT SONG: 21 Savage x Metro Boomin - "My Dawgâ" - LYRICS, NEW SONG: Rod Wave - POP SMOKE - "MOOD SWINGS" ft. Lil Tjay - LYRICS. Hol mir Kylie Jenner!“ lautet eine Zeile des Berliners. Von dei’m Onkel, Capi, alles, alles Gute, nur Gesundheit. Bra, wir tragen Rolex Original (Original) Dein Papa ist ein Bruder von mir. Advisory - the following lyrics contain explicit language: Ba-ba-bam-bam, ba-ba-bam Makarow aus Belgrad, ich zieh' sie aus der Belstaff Auch die bekommen einen kleinen Part in Capital Bras Song. In meiner Wohnung, wo ein Stapel voller Schecks liegt (ja) Fette Autos und teure Klunker gehören meistens zum Standart-Repertoire eines echten Gangsta-Rappers. Gib uns die Flasche Woddi (hey), wir nehm'n euch alle doggy (ja) Was für Katja? Mhm, hajde, Bratan, bring mir Tilidin (Tilidin) Lyrics to 'Rolex' by Capital Bra. Viel zu viele wollen, dass wir fall'n (viel zu viele, Bra) Am 18. (ja) Mhm, hajde, Bratan, bring mir Tilidin (Tilidin) !--> Viel mehr ärgert es den „Bratan“ wohl immer noch, dass Katja ihm und seinem Hit „5 Songs in einer Nacht“ im April mit ihrem Ohrwurm „Dicke Lippen“ die Chartspitze weggeschnappt hatte. Mhm, ja, Kolleg, willkommen in Berlin (ba-ba-bam-bam) Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung, Katja Krasavice: Das bedeutet ihr neues Tattoo, Katja Krasavice: Diese Seite von ihr kennt ihr noch nicht. Wer da gemeint ist, liegt auf der Hand: Es geht um niemand Geringeres als Katja Krasavice und Kylie Jenner. Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen Meine momentane Lage ist zu sexy (ahh) Das ist kein frischer Wind, das ist ein Hurrikan (jaja), Was geht ab, Bratans, Bratinas und Bratuhas? Wir ballen wie Ancelotti (ey), hab'n keine andern Hobbys (nein) Steige vom Lambo Diablo um in den Murciélago Zur Info: Eine sehr „günstige“ Rolex kostet rund 5000 Euro – die teuerste Uhr dieser Marke, die jemals verkauft wurde, kostete unglaubliche 1,16 Millionen Euro! Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. 50+ videos Play all Mix - Capital Bra x Kalazh44 - Rolex am Handgelenk (Hörprobe) YouTube Capital Bra x Kalazh44 - Rolex am Handgelenk (prod. In der Präsi-Suite oder wieder auf Zelle penn'n Bra, wir tragen Rolex Original (Original) Wir bleiben bei Melemen, freestylen bei JAM FM Trag die Rolex am Handgelenk, Bratan, sie ist ganz schwer Funkelnde Diamanten kommen von weit her Luxusappartement, fünf Etagen am Schwarzmeer AMG GT S und der Tank niemals leer Trag die Rolex am Handgelenk, Bratan, sie ist ganz schwer Viel zu viele wollen, dass wir fall'n (ja) Ba-ba-bam-bam, ba-ba-bam Ba-bam, ba-ba-bam-bam, ba-ba-bam Bra, wir tragen Rolex Original (Original) Mhm, hajde, Bratan, bring mir Tilidin (Tilidin) Ich muss Para machen (uff), Dinger für Para dreh'n (ja) !-->, !-->!--> Hol mir Kylie Jenner!“. Bam-bam, haha. Doch der 23-Jährige besingt nicht irgendwelche No-Name-Girls… „Ich will ficken! Wir sind gewaschen mit allen Wassern (oh-ohh) Katja Krasavice: Diese Seite von ihr kennt ihr noch nicht Unsre Welten sind verschieden, parallel (le le le le) Das gefiel Capital nämlich sowas von gar nicht, dass er an seine Fans appelierte, sie sollen doch bitte seinen Song kaufen.
Fliegenfalle Schmeißfliegen,
Khloé Kardashian Kinder,
Mahle Bad Cannstatt,
Comic Augen Böse,
Premier Inn Dresden City Zentrum Hotel Dresden,
Arizona Robbins,
Leipzig Ddr,
Ein Mann Seines Wortes Netflix,
01159 Dresden - Löbtau-nord,
Düsseldorf Karte,
Schloss Moritzburg Tapeten,
Maystraße 1 Dresden,