Ansonsten einfach warten oder mitnehmen (take away bringt 1 EUR sconto). Telefon: 0351 2721033. It is always busy so be prepared to wait but it is worth it....It is a great place for a first date or for small groups to meet before a fun night in Nuestadt.More, This place is awesome!
Indem Sie mit dem Besuch der Website fortfahren, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. Really cheap, one euro less if you take away, so is a good combination to eat it in the street with a beer bought in the 'Späti' in front of it, in the corner, 'die Ecke', which is an important point in Dresden's nightlife. There is also the opportunity to go for an injection of sugar with desserts (tiramisú, profiteroles and "tartufo bianco"). Das Restaurant "Sapori d'Italia" befindet sich in der Rothenburger Straße in Dresden und bietet Spezialitäten aus der italienischen Küche an. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen. wieder bestellte Pizzas abgeholt werden ... aber was lange währt, wird gut, denn das Essen schmeckt sehr gut ... und beim nächsten Mal bestelle ich mir eine Pizza ... fünf Minuten für ein entspanntes Mittagessen geblieben wären, haben die natürlich das Recht, um 15.00 Uhr zu schließen. Service is fine, but if you want to eat, maybe you can take a drink. 46 / Ecke Louisenstr, 01099 Dresden, Sachsen Deutschland. Das Personal ist auch freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Leckere Antipasti, kleine Getränkekarte aber gut, sehr leckere Pizza. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern. Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Eintragsdaten vom 18.07.2019. Super leckere Pizza. Pizza wie in Italien für kleines Geld. If you order #takeaway...you'll even save 1 EUR per pizza.More. Das kleine Bistro in der Neustadt hat nur wenige Tische und ich habe Glück einen freien Tisch zu entdecken und bestelle die Pasta mit Kalbfleisch für 8,60 € von der Tageskarte ... Für einen Mittagstisch dauert es mit dem Essen ziemlich lange, da zwischendurch immer...wieder bestellte Pizzas abgeholt werden ... aber was lange währt, wird gut, denn das Essen schmeckt sehr gut ... und beim nächsten Mal bestelle ich mir eine Pizza ...Mehr, Nominiert für den am schlechtesten gelaunten und unhöflichsten Pizzabäcker der Neustadt. Is this a place where you buy ingredients to cook your own food? Getränke kamen schnell und auch die Pizza war relativ schnell da. Die besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, Günstige haustierfreundliche Hotels in Dresden, Hotels in der Nähe von Frauenkirche Dresden, Hotels in der Nähe von Gemäldegalerie Alte Meister, Hotels in der Nähe von Brühlsche Terrasse, Hotels in der Nähe von Schloss & Park Pillnitz, Hotels in der Nähe von Katholische Hofkirche, Hotels in der Nähe von (DRS) Flughafen Dresden, Restaurants mit glutenfreien Gerichten in Dresden, Restaurants für Essen in Gruppen in Dresden, Restaurants für besondere Anlässe in Dresden, Restaurants Mittagessen in Innere Altstadt, Restaurants Seevorstadt Ost - Großer Garten, Teigtaschen/Klöße/Knödel in Innere Altstadt. Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. very good as well therefore it becomes hard to decide.
- Davon abgesehen, dass mir dann im Höchstfalle fünf Minuten für ein entspanntes Mittagessen geblieben wären, haben die natürlich das Recht, um 15.00 Uhr zu schließen. Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus.
Mozzarella is really good, especially the Buffalo one, it was a real and pleasant surprise!
Even in Russia pasta is better. Mehr laden.
mehr. Sonst sehr frisch und lecker. Die Frage ist, wie freundlich und respektvoll man das seinem Gast mitteilt.Das Essen mag hervorragend sein, ich kann es nicht beurteilen - aber dafür mal wohlwollend die zwei Punkte. Definitely recommended and looking forward to eating there hopefully soon! Hohe Tische. Food can be picked up.More. mehr. It is also rather cheap that does not make you sad. Können an diesem Ort Zutaten erworben werden, um das Essen selbst zuzubereiten? I forgot, waitress always smiling and very nice!!! Waiters are improving and the place is run by...italians, which they try to make italian food (while often we see pseudo-italian german restaurants with lower quality and higher price). Mozzarella is really good, especially the Buffalo one, it was a real and pleasant surprise! Get quick answers from Sapori D'Italia staff and past visitors. Stellen Sie Wanderer524295 eine Frage zu Sapori D'Italia, Nette Atmosphäre und ausgezeichnete Pizza, Stellen Sie ksch2016 eine Frage zu Sapori D'Italia, Stellen Sie SchokominzaDD eine Frage zu Sapori D'Italia, Stellen Sie ThomasRiess eine Frage zu Sapori D'Italia, Stellen Sie Oliriebl eine Frage zu Sapori D'Italia, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, Hotels in der Nähe von Frauenkirche Dresden, Hotels in der Nähe von Gemäldegalerie Alte Meister, Hotels in der Nähe von Brühlsche Terrasse, Hotels in der Nähe von Schloss & Park Pillnitz, Hotels in der Nähe von Katholische Hofkirche, Hotels in der Nähe von Bahnhof Dresden-Flughafen, Hotels in der Nähe von Bahnhof Dresden-Klotzsche, Hotels in der Nähe von Bahnhof Hermsdorf (bei Dresden), Hotels in der Nähe von Bahnhof Ottendorf-Okrilla Nord, Hotels in der Nähe von Bahnhof Königsbrück, Hotels in der Nähe von Bahnhof Schwepnitz, Hotels in der Nähe von Bahnhof Dresden-Neustadt, Hotels in der Nähe von Bahnhof Dresden-Mitte, Hotels in der Nähe von Dresden Hauptbahnhof, Restaurants mit glutenfreien Gerichten in Dresden, Restaurants für Essen in Gruppen in Dresden, Restaurants für besondere Anlässe in Dresden, Restaurants Besondere Anlässe in Blasewitz, Restaurants Meeresfrüchte in Innere Altstadt, Restaurants Seevorstadt Ost - Großer Garten, deutsche(n )Restaurant: Buffet in Innere Altstadt. Die Margherita schmeckt fast genauso wie in Neapel. CheersMore, This is the version of our website addressed to speakers of English in the United States. Note: your question will be posted publicly on the Questions & Answers page. Nette Bedingung.
:) Immer einen Besuch wert. If you are a resident of another country or region, please select the appropriate version of Tripadvisor for your country or region in the drop-down menu. Kontakt aufnehmen! Aber ins Restaurant werde ich auf jeden Fall wieder gehen. Delicious meal, we had pizza, spaghetti and some wine.
Kein Lächeln, keine Antwort auf mein "Guten Tag" - und als ich meine Pizza bestelle, nur ein grummeliges "Wir schließen in 20 Minuten, schaffen Sie das?" Stoffsessel und Kerzenschein sucht man hier vergebens, aber trotzdem oder gerade deswegen fühlt man sich hier so wohl wie in einer Trattoria in Trastevere. Einen Platz zu ergattern benötigt man es manchmal sicher etwas Glück. In fact it is one of those places people would love to hide and keep completely for themselves. By far the best pizza in Dresden. Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Diese waren wirklich sehr lecker! Pizza wie in Italien für kleines Geld. Und ich finde es total blöd gezwungen zu sein hier Romanen zu schreiben. Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Schweiz. Unfortunately the tomato is the usual one from Holland that you can find here, quite sweet and tasteless.
"pizza". Indem Sie mit dem Besuch der Website fortfahren, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. Only a small place, so it was difficult to get a table, but worth the wait as the food was wonderful. Ist dieses Restaurant für ein romantisches Essen geeignet? I would write more on this review but it is not worth it. Die Pizzen werden auch zum mitnehmen angeboten - hier einfach vorher kurz anrufen und bestellen - verkürzt die Wartezeit um einiges. Sehr empfehlenswert. Für mich, einer der besten Pizzerien in der Neustadt. But there's no way to have real Italian tomatoes here for a decent price, so I can't really complain about it.
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Sapori D'Italia). Sapori D'Italia: Beste Pizza Dresdens - Auf Tripadvisor finden Sie 40 Bewertungen von Reisenden, 4 authentische Reisefotos und Top Angebote für Dresden, Deutschland. Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dresden an. (try one with the buffalo mozzarella). Kontakt vom Restaurant Sapori d’Italia. :) Immer einen Besuch wert. It is also rather cheap that does not make you sad. The pizzas were excellent. A special mention goes to the dough, perfectly soft and not like the crispy overbaked biscuits that most German restaurants claims to be..."pizza". Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. The two Sicilian brothers are serving real and authentic Italian food without making any fuzz about it. Sapori D'Italia by far has the best Italian food in Dresden! B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Cheers. They also serve pasta. In summer there are tables outside. The house wine is also good. more. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern.
This authentic Italian restaurant is run by two Sicilian brothers and serves the best pizza in Dresden. Hotels with Complimentary Breakfast in Dresden, Hotels near Royal Palace (Residenzschloss), Japanese Restaurants with Outdoor Seating in Dresden, Late Night Mediterranean Restaurants in Dresden, Restaurants for Special Occasions in Dresden, Seevorstadt Ost - Grosser Garten Restaurants. Der Wein ist vorzüglich. Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst. Getränke kamen schnell und auch die Pizza war relativ schnell da. Sapori d`Italia in Dresden wurde aktualisiert am 25.09.2020. No reservations accepted. Es ist nicht ganz einfach einen Platz zu ergattern, aber es lohnt sich! Rustikal. The interior is really rough and not particular welcoming BUT no one cares as it's the best place for pizza for an incredible price. Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. Der Wein ist vorzüglich. Infos Speisen Getränke 360 360° 0.0 Pizza is delicious and since I am italian you can trust me! Service is fast and friendly, the pizzas are excellent and the location is perfect. Nur zum empfehlen. Preislich war das ganze auch sehr gut!
It is a great place for a first date or for small groups to meet before a fun night in Nuestadt. Nette Atmosphäre und ausgezeichnete Pizza. Always...full. If you look for a pizza, in Dresden, THIS is the place, forget other restaurants! Die Frage ist, wie freundlich und respektvoll man das seinem Gast mitteilt. - Davon abgesehen, dass mir dann im Höchstfalle...fünf Minuten für ein entspanntes Mittagessen geblieben wären, haben die natürlich das Recht, um 15.00 Uhr zu schließen. Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Highly recommended! Das Essen mag hervorragend sein, ich kann es nicht beurteilen - aber dafür mal wohlwollend die zwei Punkte. Der Laden ist sehr klein.
Das kleine Bistro in der Neustadt hat nur wenige Tische und ich habe Glück einen freien Tisch zu entdecken und bestelle die Pasta mit Kalbfleisch für 8,60 € von der Tageskarte ... Für einen Mittagstisch dauert es mit dem Essen ziemlich lange, da zwischendurch immer wieder bestellte Pizzas abgeholt werden ... aber was lange währt, wird gut, denn das Essen schmeckt sehr gut ... und beim nächsten Mal bestelle ich mir eine Pizza ... Nominiert für den am schlechtesten gelaunten und unhöflichsten Pizzabäcker der Neustadt. Rothenburger Str.
Lockwitztalbahn Kreischa, Andere Welt Clueso, Via Re Dresden Speisekarte, Zwickauer Mulde Wels, Rosenkäfer In Der Wohnung, Cristina Yang Baby, Itchycoo Park Lyrics, Talsperre Lehnmühle Camping, Ebm-papst Germany, Schmiedeschänke Dresden Klotzsche öffnungszeiten, Obst Rätsel Für Kinder, Nematoden Kaufen Gegen Engerlinge, Congress Center Dresden Schuleinführung, Familienpass 2020, Was Tun Gegen Gewittertierchen Im Haus, Plz Frankfurt Sachsenhausen Schweizer Straße, Wasserstand Weiße Elster Gera, Vinicius Júnior Alter, Gewandhaus Dresden Hotel, Konklave 2013, Wohnpsychologie Schweiz, Hotel Elbflorenz Dresden Restaurant, Schwerer Unfall Bei Dresden, Helene Fischer Babyglück, Käfer Die Stechen, Samra Anhören, Kaffeesatz Gegen Blattläuse, Altrömischer Dichter, Eric Clapton Layla Tabs, Real Madrid Trikot Authentic, Schloss Reinhartshausen Sonntagsbrunch, Vinicius Júnior Alter, Grey's Anatomy Box Set 1-15, Rewe Lieferservice, Manchester City Spiel Heute, Schmetterlingszucht Raupen, Liverpool Fc Records 2019 20, Nathan Riggs Ausstieg, Landestourismusverband Sachsen Stellenangebote, Grey's Anatomy Staffel 13, Folge 7, Dresden Weixdorf Plz, Grey's Anatomy Vic, Bvg Stellenangebote Ausbildung, Bahar Spitzname, Fahrplan Schmalspurbahn Zittau, Altstadtfest Görlitz Altstadtfest Görlitz 28 August, 28 Open Air Gößnitz, Stadtplan Hannover Pdf, Café Taschenberg Dresden, Zahlen Ausschreiben, Greifen Termiten Menschen An, Verkaufsoffener Sonntag Frankfurt, Albertinum Dresden Eintrittspreise, Dresden Reisepass Antrag, Verkaufsoffener Sonntag Chemnitz Roter Turm, Gottesanbeterin Paarung, Street O, Berlin Lebt 2 Tour 2020, Stadtplan Dresden Hauptbahnhof, Plz Karte Deutschland 2-stellig, Gästeverzeichnis Dresden,