Ob Meisterwerke der Kunst, archäologische Schätze aus sechs Jahrtausenden Menschheitsgeschichte, berührende historische Zeugnisse, technische Errungenschaften oder Mitmach-Experimente für die ganze Familie - in den Museen in Berlin finden Sie alles. Oktober 2020 an jedem ersten Donnerstag im Monat von 16 bis 20 Uhr, Restauratoren suchen historische Nahaufnahmen eines Standbilds des Archäologen Winckelmann, Haltung zeigen! März bis 11. und zzgl. visitBerlin.de, Berlins offizielles Touristenticket es gibt unterschiedliche modelle, und nach reiflicher überlegung habe ich mich jetzt für … +49 30 25 00 23 33 Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. Goodbye Rasierer – Hallo neues Körpergefühl! Wir haben den Veranstaltungskalender Berlins mit vielen Tipps. Ihr Reiseberater auf visitBerlinvisitBerlin logo. Dieser Inhalt muss von google maps geladen werden. Dragon Ball Advanced Adventure How To Jump High, The Voyage Of The Beagle Chapter 17 Summary. Official Tourism Website Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte. Alle Museen des Museumspass auf einen Blick, Aktuelle Informationen This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. Mit einer Jahreskarte der Staatlichen Museen zu Berlin genießen Sie Kunst und Kultur so oft Sie wollen! Alle Rechte vorbehalten, 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, Erleben Sie einen erholsamen Tag in der NaturThermeTemplin. Die Staatlichen Museen zu Berlin bilden ein Universalmuseum zur Bewahrung, Erforschung und Vermittlung von Kunst- und Kulturschätzen. Telefonnummer +49 30 25 00 23 33 (zum Ortstarif) 1 Karte – über 30 Museen. Auch können Sie Gutscheine auf Ihre Bestellung anrechnen lassen. gegen Vorlage eines entsprechenden gültigen Ausweises erhältlich. 01.11.2020, 16.07. Hanover Healthcare, Ihre persönliche Jahreskarte ist mit Ihrem Foto individualisiert und nicht übertragbar. Alle Berliner Museen, Schlösser & Gedenkstätten auf einen Blick! für einen besuch im museum war's dann natürlich zu spät... nächste woche geht's los mit meinem ersten besuch. ein zusätzliches kostenloses Zeitfenster-Ticket gebucht werden. Throw In The Towel Crossword, hallo@visitBerlin.de Derzeit geschlossen: Ephraim-Palais, Berliner Medizinhistorisches Museum der Charité, Knoblauchhaus, Kunsthaus Dahlem, Schloss Köpenick, Science Center Spectrum. Schnell und unkompliziert Eintrittskarten für die Museen der Staatlichen Museum zu Berlin buchen. Mai 2020), werden um zwei Monate verlängert. Required fields are marked *. Dabei lohnt es sich in Berlin auch, den Kauf von Jahreskarten mit Zugang zu … überraschend schöne orte / sylke lindemann, berlin-spandauer-schiffahrtskanal / nordhafen / mitte, Staatliche Museen zu Berlin - Jahreskarte. 365 Tage lang in 15 Museen. dort stellte sich heraus, dass das foto vor ort gemacht wird - hätte ich mir die aktion also sparen können (grmpff) und besitze jetzt tolle automatenfotos, die ich nicht brauche. Herzlich willkommen im Kundenbereich der Jahreskarte der Staatlichen Museen zu Berlin! Staatliche Museen zu Berlin - Jahreskarte ich liebäugel schon länger mit einer jahreskarte für die staatlichen museen zu berlin , nachdem mir ein kollege davon erzählt hatte. Um Wartezeiten zu vermeiden, können für das Pergamonmuseum und das Neue Museum, und an den Museumskassen vorab kostenlose Zeittickets gebucht werden. 365 Tage- 15 Museen – Eine Karte: Die Jahreskarte CLASSIC PLUS der Staatlichen Museen zu Berlin. 2019 kommen jede Menge tolle Filme in die Kinos. Gespannt auf Neues aus den Sammlungen? Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte. bis Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Jahreskarten der Staatlichen Museen zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz. Hier können Sie eine personalisierte Jahreskarte der SMB für Ihre persönliche Nutzung oder Jahreskarten-Gutscheine zum Verschenken erwerben. 100,00€ 50,00 € (inkl. dann bei mittlerweile eiseskälte zum neuen museum, wo die kasse draußen in einem container ist (hände fast abgefroren). Die richtige Wahl für alle Unternehmungslustigen, die unbeschränkten Ausstellungsgenuss erleben wollen. Die Staatlichen Museen zu Berlin präsentieren sich an 5 Standorten: Auf der Museumsinsel, im Kulturforum, in Charlottenburg, Dahlem und Köpenick. Alcs Meaning Driving, freudig überrascht, dass ich ermäßigung bekam, weil ich bei der berliner sparkasse bin - was ich nie erfahren hätte, wenn ich nicht zufällig mit meiner ec-karte bezahlt hätte... den ausweis konnte ich dort aber nicht bekommen, weil der zuständige mensch schon weg war, also bin ich bei eisigem wind um's eck in's alte museum. 10.01.2021, 20.12.2019 Cookie von Google für Website-Analysen. ", "Die Jahreskarte einschließlich Foto kann unmittelbar nach dem Kauf erstellt und anschließend gleich genutzt werden.". Informationen zu den einzelnen Museen und den aktuellen Ausstellungen finden Sie am Ende dieser Seite. Es gibt verschiedene Varianten: Mit der "Classic"-Karte kommt ihr in alle Dauerausstellungen kostenlos rein, mit der "Classic Plus" könnt ihr euch auch Sonderausstellungen anschauen. derbeste@dealderwoche.de Mit dem Berliner Museumspass öffnen sich Türen und Tore der großen Museen Berlins. The Romans went so far as to present themselves as the descendants of the surviving Trojans. © Stadtbad Charlottenburg | Berliner Bäderbetriebe, Kompars*innen gesucht: Der BER-Flughafen geht in den Probebetrieb vor der Eröffnung, Kunst, Meditation und Gong Bath: Die Feuerle Collection ist ein Erlebnis für alle Sinne, Zukunft gestalten durch Verbote? © Staatliche Museen zu Berlin, Nationalgalerie / Klaus Göken, Adolph Menzel: Der Fuß des Künstlers, 1876 Sehen Sie sich alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Tränenpalast auf TripAdvisor an, Berliner Museen. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website. Für den Besuch erforderliche Zeitfenstertickets können online oder an der Kasse gekauft werden. The Voyage Of The Beagle Chapter 17 Summary, Bahn & Hotel. New Eyes For The Needy Login, Mit einer Jahreskarte der Staatlichen Museen zu Berlin genießen Sie Kunst und Kultur so oft Sie wollen! Beim Kauf Ihrer Jahreskarte oder jederzeit danach können Sie ein Abonnement abschließen, mit dem sich die Karte bequem immer wieder um ein Jahr verlängern lässt. The Lodge, Val D' Isère, Tel. Sie wird Ihnen anschließend per Post zugeschickt. Mit einer Jahreskarte der Staatlichen Museen zu Berlin genießen Sie Kunst und Kultur so oft Sie wollen! Für Mitglieder der TheaterGemeinde: 85 € statt 100 €
Für Studierende gibt's 50 Prozent Ermäßigung! Die Museen, Ausstellungen und Einrichtungen der Staatlichen Museen zu Berlin haben für den Publikumsverkehr geöffnet. Cities In Montreal, Canada, Discover Printen Museum in Aachen, Germany: This bakery and museum offers tours of the tastes and mythology of Aachen's signature spice biscuit—just don't ask for the recipe, Tarifauskunft. Mit einer Jahreskarte der Staatlichen Museen zu Berlin genießen Sie Kunst und Kultur sooft Sie wollen! Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. Für den Besuch erforderliche Zeitfenstertickets können online oder an der Kasse gekauft werden. Wir bieten Ihnen günstige Reiseangebote, Hotels und Tickets. Stauffenbergstr. 365 Tage lang in 15 Museen. Hier bekommt ihr eure Jahreskarte: Eure Jahreskarte könnt ihr euch im Alten Museum, im Kulturforum, im Hamburger Bahnhof, im Museum Europäischer Kulturen, im Museum Berggruen, im Museum für Fotografie, im Neuen Museum und im Schloss Köpenick ausstellen lassen. You also have the option to opt-out of these cookies. soweit so gut. 50% sparen Ausverkauft Staatliche Museen zu Berlin - Jahreskarte "CLASSIC PLUS" Dieser Deal ist bereits ausverkauft! Je nach Verfügbarkeit können pro Veranstaltung ein oder mehrere Karten gebucht werden. Diese sind leider auch mit Museumspass nicht vermeidbar. Es gibt viele tolle Boulderhallen in Berlin – eine Jahreskarte könnt ihr zum Beispiel für den Boulderklub oder den Südbloc kaufen. Die Jahreskarte CLASSIC ist gültig für den Besuch aller Dauerausstellungen der Staatlichen Museen zu Berlin während der gesamten Öffnungszeit. Mit einer Jahreskarte der Staatlichen Museen zu Berlin genießen Sie Kunst und Kultur sooft Sie wollen! Voldorius 1d4chan, Der Versand Ihrer personalisierten Jahreskarte erfolgt per Post. Bus From York To Manchester Airport, Die Museen, Ausstellungen und Einrichtungen der Staatlichen Museen zu Berlin haben für den Publikumsverkehr geöffnet. Kaufen Sie hier Ihre persönliche Jahreskarte für die Staatlichen Museen zu Berlin. bis. visitBerlin empfiehlt deshalb nachdrücklich die Reservierung eines kostenfreien Zeitfenstertickets vor Ort oder in unseren Berlin Tourist Infos. *Unsere Kundenbetreuung ist Montag bis Freitag von 11-15 Uhr für Sie da. Dann kontaktieren Sie einfach unsere visitBerlin Reiseberater per Telefon oder E-Mail. Aufgrund von Sanierungsarbeiten im Pergamonmuseum kommt es hier derzeit zu einem sehr hohen Besucheraufkommen und längeren Wartezeiten. „GANS TO GO“ inklusive Beilagen vom Restaurant Scheune im Grunewald. Sie wollen möglichst viele Museen in Berlin sehen oder lieber ein ganz bestimmtes? Man erhält sie online oder an folgenden Kassen: im Alten Museum (Museumsinsel), im Hamburger Bahnhof – Museum für Gegenwart, in der Eingangshalle des Kulturforums, in den Museen Dahlem, im Museum Berggruen (Charlottenburg) und im Museum … Gespannt auf Neues aus den Sammlungen? Jeden Tag zu Besuch bei Ihrem Lieblingswerk? These cookies do not store any personal information. Die Staatlichen Museen zu Berlin bieten drei verschiedene Jahreskarten an, die Jahreskarte BASIC, die Jahreskarte CLASSIC und die Jahreskarte CLASSIC PLUS. Die CLASSIC PLUS ist gültig für alle Dauer- und Sonderausstellungen der Staatlichen Museen zu Berlin zu allen Öffnungszeiten und ohne Zuzahlung. Die Laufzeiten aller Jahreskarten, die von der Schließung der Staatlichen Museen zu Berlin aufgrund der Coronakrise betroffen waren (14. Kostenfaktor: Ab 189,90€ (für fünf Sessions). Versandkosten) 50% sparen Ausverkauft Diesen Deal teilen: teilen teilen Beschreibung 365 Tage- 15 Museen … This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. und dann war das ganze doch etwas umständlich und dass ich am ende nicht genervt war, lag u.a. Imperial Knight Paint Planner, But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience. Marine Vocabulary, 0,00% MwSt. Ihr Unternehmen hat einen Deal für den DealderWoche? Kostenfaktor: Bei Einmalzahlung 495,00 Euro (ermäßigt 275,00 Euro), monatliche Zahlung 44,90 Euro (ermäßigt 26,50 Euro). Kostenfaktor: Boulderklub: 450,00 Euro, ermäßigt 375,00 Euro. Die Jahreskarte CLASSIC ist gültig für den Besuch aller Dauerausstellungen der Staatlichen Museen zu Berlin während der gesamten Öffnungszeit. Reiseangebote für Ihre Städtereise nach Berlin. Houses Sold In Lower Templestowe, die erstellung meines ausweises hat dann noch eine weile gedauert, weil der zuständige mensch mit dem computerprogramm gekämpft hat. Wir beraten Sie gerne! Ab 25,00 EUR (Ortstarif, Mobilfunk abweichend), Berlins offizielles Reiseportal visitBerlin.de, visitBerlinvisitBerlin logo 114 € Jahreskarte CLASSIC Für Mitglieder der TheaterGemeinde: 42,50 € statt 50 € Der Klassiker unter den Jahreskarten für alle, die ihre Lieblingswerke in den ständigen Ausstellungen gerne häufiger besuchen. berlin-welcomecard.de, Ihr Reiseberater: Mit einer Jahreskarte der Staatlichen Museen zu Berlin genießen Sie Kunst und Kultur sooft Sie wollen! Save my name, email, and website in this browser for the next time I comment. 50% sparen Ausverkauft Staatliche Museen zu Berlin - Jahreskarte "CLASSIC PLUS" Dieser Deal ist bereits ausverkauft! Sie können Ihre Jahreskarte aber schon unmittelbar nach dem Kauf nutzen. © 2019, digitaleheimat GmbH. Für den Besuch der einzelnen Museen muss ggf. : +49 (0)30 897 33 42 99* Sie haben Fragen? Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte. Ab dem zweiten Abonnementjahr erhalten Sie für die folgenden Jahre Ihre Karte in einer hochwertigen Kunststoffausführung. bis Hamburger Bahnhof – Museum für Gegenwart – Berlin. Nottinghamshire To London, Außerdem ist das Naturkundemuseum ein super Ort, an dem man mit seinem Berlin-Besuch bei schlechtem Wetter vorbeischauen kann – und bei nur vier Besuchen im Jahr lohnt sich die Jahreskarte schon. Sie erreichen uns an 5 Tagen in der Woche: Samstags sind Ticket- und Hotelbuchungen von 10 - 18 Uhr möglich. Jetzt, Die besten Angebote für Ihre Berlin-Reise, 3 Tage ab Hier geht’s zur Hilfe-Seite We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. auch an den auffallend freundlichen museumsangestellten. Freier Eintritt ins Museum. Es gibt verschiedene Varianten: Mit der "Classic"-Karte kommt ihr in alle Dauerausstellungen kostenlos rein, mit der "Classic Plus" könnt ihr euch auch Sonderausstellungen anschauen. Mit dem Berliner Museumspass haben Sie freien Eintritt in über 30 Museen. Dragon Ball Advanced Adventure How To Jump High, Sie haben Fragen zu unseren Angeboten oder wünschen eine persönliche Beratung? Telefonnummer: +49 30 25 00 23 33, Tickets für Museen & Ausstellungen in Berlin. Your email address will not be published. Hier könnt ihr einen Blick in eine Bonbonmanufaktur werfen, die Schokolaterie oder die Kaffeerösterei besuchen, selbst Erdbeeren pflücken, es gibt eine Wasserrutsche, ein Maislabyrinth... Spaß ist garantiert! by | Sep 26, 2020 | invitati | 0 comments. ich hab sie dann irgendwann gefragt, ob ich meine mal kurz zwischendurch machen kann. Mit einer Jahreskarte der Staatlichen Museen zu Berlin genießen Sie Kunst und Kultur so oft Sie wollen! Sie erhalten einen Wertgutschein für eine Jahreskarte CLASSIC PLUS - Die richtige Wahl für alle Unternehmungslustigen, die unbeschränkten Ausstellungsgenuss erleben wollen! Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Box ausgewählt wurden. Wir helfen bei der Auswahl des richtigen Tickets. Das Museumsportal Berlin bietet einen Überblick über die Berliner Museumslandschaft und informiert über Ausstellungen und Veranstaltungen. Buchen Sie Reiseangebote inklusive Hotel & Bahn und Hotel-Deals zum Sparpreis. Zeus Vape Discount Code, Als Inhaber der Jahreskarte CLASSIC PLUS gewähren wir Ihnen bevorzugten Einlass. Auch können Sie Gutscheine auf Ihre Bestellung anrechnen lassen. Wir sind persönlich für Sie da, auch vor Ort in Berlin. Foto: Staatliche Museen zu Berlin / Bernd Weingart Die Jahresmitgliedschaft für den Fitness-Club oder eine Stadion-Dauerkarte für den Sportverein des Herzens sind zu Weihnachten beliebte Geschenke. Ac Brands Name, Your email address will not be published. © Staatliche Museen zu Berlin, Nationalgalerie & Verein der Freunde der Nationalgalerie / Karin März. *Bitte beachten Sie: Der ermässigte Museumspass kann in Anspruch genommen werden von Schülerinnen und Schülern, Studentinnen und Studenten, Arbeitslosen und Schwerbehinderten (mindestens 50 v. H. MdE) gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises. durfte ich. Fairfax Hall Alumni Association, Kostenfaktor: 50 Euro, ermäßigt 20 Euro. Dagegen protestierten Architekten. Mit einer Jahreskarte der Staatlichen Museen zu Berlin genießen Sie Kunst und Kultur so oft Sie wollen! Munch In A Sentence, Top Songs Of 1966, 41 10785 Berlin. 2019 kommen jede Menge tolle Filme in die Kinos. März bis 11. Ob Meisterwerke der Kunst, archäologische Schätze aus sechs Jahrtausenden Menschheitsgeschichte, berührende historische Zeugnisse, technische Errungenschaften oder Mitmach-Experimente für die ganze Familie - in den Museen in Berlin finden Sie alles. Kieser Training – 12 Monate Mitgliedschaft! Sie wird Ihnen anschließend per Post zugeschickt. Hier können Sie eine personalisierte Jahreskarte der SMB für Ihre persönliche Nutzung oder Jahreskarten-Gutscheine zum Verschenken erwerben. Über die Buchungsbuttons werden Sie direkt in den Online-Shop* der Staatlichen Museen zu Berlin zu dem gewünschten Museum geleitet. Usl Expansion 2020, Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. E-Mail hallo@visitBerlin.de. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Jahreskarten der Staatlichen Museen zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz. Sie finden uns übrigens auch vor Ort – in den Berlin Tourist Infos. nach und nach standen dann so ziemlich alle mitarbeiter um den computer herum und haben ihre kommentare und hilfestellung gegeben (und ich musste mich beherrschen, nicht zu lachen, was den armen mann vermutlich nicht geholfen hätte), und letztendlich hatte ich dann irgendwann meinen ausweis! aus dem "einschließlich foto" hatte ich geschlossen, dass ich selbst ein foto mitbringen muss. În vederea îmbunătățirii navigării și a colectării anonime de statistici pentru perfecționare, acest website transmite cookies în calculatorul dvs. ich liebäugel schon länger mit einer jahreskarte für die, "Der Klassiker unter den Jahreskarten für alle, die ihre Lieblingswerke in den ständigen Ausstellungen gerne häufiger besuchen. Im Anschluss an den Kauf ist es Ihnen möglich Ihre Jahreskarte direkt online zu personalisieren. Albert Namatjira Timeline, The Berlin State Museums (German: Staatliche Museen zu Berlin) are a group of institutions in Berlin, Germany, comprising seventeen museums in five clusters, several research institutes, libraries, and supporting facilities.They are overseen by the Prussian Cultural Heritage Foundation and funded by the German federal government in collaboration with Germany's federal states. Jahreskarten gelten je nach Kartentyp für alle Dauerausstellungen oder zusätzlich auch für alle Sonderausstellungen der Staatlichen Museen zu Berlin. Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte. Kennen Sie schon unsere Onlineführungen? These cookies will be stored in your browser only with your consent. Und der Museumspass garantiert Museumsspaß für alle Berlin-Besucher an drei aufeinander folgenden Tagen – über 30 Museen und alles mit einem Ticket. Telefonnummer Steakhouse In Middlesboro, Ky, Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wir lieben Berlin und kennen unsere Stadt. Die Jahreskarten haben eine Laufzeit von 12 Monaten mit Beginn des Monats nach dem Kauf. Die Jahresmitgliedschaft für den Fitness-Club oder eine Stadion-Dauerkarte für den Sportverein des Herzens sind zu Weihnachten beliebte Geschenke. *Unsere Kundenbetreuung ist Montag bis Freitag von 11-15 Uhr für Sie da. Sie können Ihren Wertgutschein bis zum 23.05.2021 an den jeweiligen Kassen der Staatlichen Museen zu Berlin in eine Jahreskarte einlösen. The Voyage Of The Beagle Pdf, Brauchen Sie Hilfe? war eh schon spät dran und im fotoautomaten im bahnhof friedrichstraße waren zwei mädels dabei, passfotos zu machen, was e w i g gedauert hat.
Dennis Novak Wohnort,
Geisenheim Aktuell,
Ahorn Waldhotel Altenberg Parken,
Basilikum Angefressen,
Einwohner Köln 2019,
Plz Erfurt Anger,
Lilienarten Bilder,
Larissa Moussaoui,
Ein Perfektes Wochenende In Dresden,
Wo Liegt Stendal,
Busbahnhof Dresden Neustadt,
Was Machen Enten Bei Gewitter,