Ich bin im Vorstandsteam von bOJA, weil: Der Dachverband Offene Kinder- und Jugendarbeit Schweiz DOJ ist ein gemeinnütziger Verein, welcher 2002 gegründet wurde. Als Servicestelle im Arbeitsfeld Offene Jugendarbeit in der Steiermark verfolgen wir das oberste Ziel, als Anbieter von fachspezifischen (z.B. Vernetzung bedeutet für mich: ?la��fn��a�bH���x��4�B�`ٞ�c@���d-1����3���ŏz�
"�h�2�Z��oR��~�3d�dz�$��:&h*����N�]#5^� �� h�ܗ[��8ǿ��/-���7(�d2��.̤;����;��n����ȹM/!-�����-u`�I���I#�R Einreichfrist für Förderungen der Offenen Jugendarbeit für das Jahr 2021 ist der 01.10.2020. Als Fachstelle verfolgen wir als oberstes Ziel, die Entwicklung und Sicherung fachlich angemessener Qualitätsstandards im Arbeitsfeld Offene Jugendarbeit in der Steiermark sowohl zu ermöglichen als auch einzufordern. Der Steirische Dachverband der Offenen Jugendarbeit gibt hiermit seine Stellungnahme zum Als Koordinationsstelle bieten wir speziell für Mitglieder des Vereins „Steirischer Dachverband der Offenen Jugendarbeit“ Dienstleistungen mit dem Ziel, entsprechend den Vereinsstatuten die Interessen der Mitglieder bestmöglich zu vertreten sowie gemeinsame Themen zentral zu bearbeiten und somit durch die Nutzung von Synergieeffekten den Arbeitsaufwand einzelner Mitgliedsorganisationen zu verringern. ...mir der Ausbau und die Verankerung von Offener Jugendarbeit in Österreich wichtig ist! Offene Jugendarbeit bedeutet für mich: Lebendigkeit, Vernetzung bedeutet für mich: 121 0 obj
<>
endobj
Zum Vernetzen anmelden. Angebotsplanung, Konzeptentwicklung etc.) Ich es spannend finde, auch mal über die Berge zu blicken, ich mich gerne – bundesweit – vernetze und mir die Etablierung der OJA als professionelles Handlungsfeld wichtig ist, Steirischer Dachverband der Offenen Jugendarbeit. Begleitung und Begegnung anbieten, Anreize stellen, Kommunikation ermöglichen … jedenfalls professionell zu handeln. stündlich und wir als Steirischer Dachverband der Offenen Jugendarbeit sind daher bemüht so gut wie nur möglich zu beraten und die Träger, Fachkräfte und Kommunen zu begleiten und mögliche Szenarien der Angebotsgestaltung passgenau zu entwickeln. �e�8�v�8��Y����y��� sv cu�����B-tĤ^XAZ�庴$O-[�� Wesentliche Aspekte der Freiwilligkeit sind damit das Erkennen eigener Bedürfnisse seitens der Kinder und Jugendlichen, sowie Selbstbestimmung und individuelle Motivation.“ (Steirischer Dachverband der Offenen Jugendarbeit) « Zurück zur Übersicht Kommunikation. Vernetzung bedeutet für mich: Kommunikation. ... Qualitätssicherung und -management in der Offenen Jugendarbeit, Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit, Evaluierungen, Konzepterstellung, Planung & Entwicklung. Steirischer Dachverband der Offenen Jugendarbeit 2019 Der Schutz vor sexualisierter Gewalt ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe - Kinder und Jugendliche stellen die Zukunft unserer Gesellschaft dar und müssen daher auf ihrem Weg des Erwachsenwerdens und in … ��-[���R|bي��Yv�{��'ܤf���Y��٨�u5�iAa;_@���b��S���l��L6�+_ �d����H�5�2:T�
��LZ/QqL�H�c-�M`JƬV� ��z,� %%EOF
Steirischer Dachverband der offenen Jugendarbeit. Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Qualitätssicherung etc.) %PDF-1.5
%����
endstream
endobj
startxref
Der Steirische Dachverband der Offenen Jugendarbeit ist ein gemeinnütziger, überparteilicher und überkonfessioneller Verein, der sich als Fachstelle, Servicestelle und Koordinationsstelle der Offenen Jugendarbeit in der Steiermark versteht.Der Dachverband als Fachstelle Mobil: +43 650 503 71 20, Jugendlichen Flüchtlingen eine Perspektive geben. im Fachgebiet zur Verfügung zu stehen und von den im Fachgebiet Tätigen nachgefragt zu werden. endstream
endobj
122 0 obj
<>/Metadata 10 0 R/Pages 119 0 R/StructTreeRoot 23 0 R/Type/Catalog>>
endobj
123 0 obj
<>/MediaBox[0 0 594.96 842.04]/Parent 119 0 R/Resources<>/ProcSet[/PDF/Text/ImageB/ImageC/ImageI]/XObject<>>>/Rotate 0/StructParents 0/Tabs/S/Type/Page>>
endobj
124 0 obj
<>stream
h�b```�\��B ��ea�8̰˺9(�����q�ه��w4T�T8���4����*��
���2�r�ʍ{Z��(V�����������n;[N)D��>@� �r
��{}d���Z�J�PZ�d���)��U�6�#�{k�V�V/�L��Q_����ꈃG���W����� �:�w�}ܲ�͏���8�!��c��[��9 ud+����d}�=��f9?�ٟ�Y+��ٞu�F���h���"{���)�j���.�b�I�@��%Ӝ6%�����K���� g�U���h��Bu�t���y�Z�����^�Va��J=q��������"�}��F|��>E�-�Y(�=�n����O�@��^��rQ�����p/_`��zY��D����"�5�z��s)�mΥ�~B"ε�~qΝ̐�s�2(�]Ȟ(��R$]�T��23JD��d��%���m3|9��R�t����u9�x;k����k��_>��#�f���K�������? Schwerpunkte dabei werden sein: Unternehmungen mit Kindern und Jugendlichen die Verantwortung der Aufsichtspersonen Der Steirische Dachverband der Offenen Jugendarbeit ist ein gemeinnütziger, überparteilicher und überkonfessioneller Verein, der sich als Fachstelle, Servicestelle und Koordinationsstelle der Offenen Jugendarbeit in der Steiermark versteht. Austausch, den eigenen Horizont erweitern, Ressourcen teilen, andere Einrichtungen sowie deren Teams und Konzepte kennen lernen. Qualitätsmanagement bei Steirischer Dachverband der Offenen Jugendarbeit Austria area 58 Kontakte. Ich bin im Vorstandsteam von bOJA, weil: Für Ende April hat die Bundesregierung Seminar, Veranstalter: Steirischer Dachverband der Offenen Jugendarbeit Ziel ist das Lernen und Erfahren eines bewussten Umgangs mit "Freizeit und Recht". endstream
endobj
125 0 obj
<>stream
�f�!>/��l�)�S����ՁK���Ҙ�
�� �41
h�bbd```b``: "k�d;�d���{A$Kg9f��I��T �8lN�}����$���30m� � ͦ2�����@� ��
6
pCD��/���+뎅(���m5���_�We�����^�BI�'�b�2�����Ѩ��]XR��F��m�*��Z��3%ޖ��yݬ�:u���!��+��ݰ^,K&�벘W�����z�4�\��|��.�dצZw͆��5WY1dx�XݨhK���W�]C��mU�ڷ'զ�.��n�5�?m�5]D�2'��||ߑe���2�����U�i�1z08x^�cG�7�����#��5�;8��h{��]?����hI��7c8�_]�6+����p�v�{s���LkŇK�n�� Er besteht aus 19 Kollektivmitgliedern, welche sich aus kantonalen und regionalen Verbänden der Offenen Kinder- und Jugendarbeit aus allen Landesteilen der Schweiz und Liechtenstein zusammensetzen. Steirischer Dachverband der Offenen Jugendarbeit Karmeliterplatz 2 _ 8010 Graz _ Tel +43 316/90 370-121_ office@dv-jugend.at _ www.dv.jugend.at _ ZVR-Zahl: 531839399 Sehr geehrte Damen und Herren! Der Dachverband als Servicestelle Tel: +43 (1) 503 71 20 Email: florian.arlt@dv-jugend.at; Telefonnummer: 0316/90370 120 oder 0676/86630 120; Website: Steirischer Dachverband der Offenen Jugendarbeit; Offene Jugendarbeit bedeutet für mich: Lebendigkeit.
>���ˀ(G�sk8ݻY����o��9Pc�V��$if@�
���}��dA��֒�aκD]� Hier finden Sie alle Unterlagen zu Förderungen der Offenen Jugendarbeit die erst ab der Förderperiode 2021 gültig sind. Als AdressatInnen der Servicestelle betrachten wir das Land Steiermark, Regionen, Gemeinden und Trägerorganisationen in der Steiermark, Mitglieder.Der Dachverband als Koordinationsstelle sowie fachübergreifenden Dienstleistungen (z.B. Steirischer Dachverband der Offenen Jugendarbeit. 153 0 obj
<>stream
Offene Jugendarbeit bedeutet für mich: Als AdressatInnen der Fachstelle betrachten wir Personen und Organisationen, die unsere fachliche Expertise nachfragen und mit uns eine verbindliche Vereinbarung über die Beratung, Begleitung, Moderation, Steuerung oder Umsetzung von Projekten und Prozessen im Arbeitsfeld abschließen. Ich bin im Vorstandsteam von bOJA, weil: Florian Arlt. H��U�N�@}��ؾ��z}���B�R���D���tf;N U@ػs�sά�Ȕ�8����9*�d8IG��������ԹJ��H�|V��� ����X�P1~#��[����p��8g�$K��طn��O�|�w;��3 137 0 obj
<>/Filter/FlateDecode/ID[<33361CF97278EB46944D14137D17BAF4><49382D59C593C440B26D5429ED274093>]/Index[121 33]/Info 120 0 R/Length 90/Prev 225154/Root 122 0 R/Size 154/Type/XRef/W[1 3 1]>>stream
0
�q{g��kG�H�
��x}�����,F�y�UX�p����#o@��Ȱ4�oW�ܧ��z.� �R���#(Y�|{�7��`Rk!�}(H��oG�&.
Plz Möringen Stendal,
Zoo Dresden Dauer,
Pheromonfallen Brotkäfer,
Pareton Gmbh,
Cecile De France Instagram,
Postleitzahlen Karte Online,
Marienkäferhaus Aufhängen,
Einbalsamierte Päpste,
Jesuiten Schwur,
Naketano Outlet Leipzig,
Hotel Stadt Dresden Kamenz,
Parkhaus Landhausstraße Dresden,