26 Okt2020
susanne langhans
Es ist jeden Tag Thema. Seit 2005 moderiert sie für den MDR-Sachsenspiegel das Wetter sowie verschiedene Sondersendungen des MDR-Landesfunkhauses in Sachsen (Adventszauber, Mitteldeutsche in Dubai, SachsenSpiegel extra aus Johanngeorgenstadt, Dixieland in Dresden). Das Blatt steckte in einem Briefumschlag und hängt jetzt in meinem Wohnzimmer. Während des Studiums schrieb sie bereits für die Dresdner Neuesten Nachrichten und arbeitete als Autorin und Moderatorin für die Stadtfernsehsender von Leipzig, Halle und Chemnitz. Es ist chaotisch. Außerdem war sie Gast von Talkrunden wie „Susanne Langhans privat“ auf der sächsischen Landesgartenschau Löbau 2012. Diese Seite wurde zuletzt am 18. Die gebürtige Dresdnerin lebt seit 2012 in Hamburg. Watch Queue Queue Sonne, Regen oder Schnee sind für Susanne Langhans stets Thema. Die Journalistin arbeitet seit 2009 auch als Nachrichtenredakteurin für die Sendung NDR aktuell in Hamburg.
Der Mitteldeutsche Rundfunk ist Mitglied Mein Berufswunsch Journalistin. Die Sächsin moderiert auch verschiedene Events: Zum Beispiel das Stollenfest in Dresden (2011), die Benefizveranstaltung der „Treberhilfe Dresden e.V.“ (2012). Aus Fehlern lernt man, und Unstimmigkeiten lassen sich im Gespräch am besten klären. Susanne Langhans (* 12. Oktober 2018 um 23:15 Uhr bearbeitet. [1] Nach ihrem Abitur machte sie ihren Magisterabschluss. 2012 hat Die Kindertseitung das Langhans-Gedicht „Nach der Nacht“ veröffentlicht.
[1] Nach ihrem Abitur machte sie ihren Magisterabschluss. Diese Seite wurde zuletzt am 18.