Man muss sich seine Speisen selbst abholen, dadurch bekommen meistens alle am Tisch zu sehr unterschiedlichen Zeiten ihr Essen. Wenig später ging dann auch der Buzzer an und ich bin wieder runter an die Pizza Theke. Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten. Da das Retaurant doch meist sehr voll ist, schließe ich daraus, dass die Besucher Liebhaber von SB sind, oder doch damit zufrieden sind. ALDI. Das Restaurant ist wunderschön und stilvoll eingerichtet, ideal zum Langen sitzen und genießen. Vapiano FAQ Kontakt Business Franchise Investor Relations Jobs Presse GENIESSE DIE VORTEILE UNSERER APP. Ich fühle mich immer sehr wohl im Vapiano Leipzig. Bestellen und Servieren ging sehr schnell, was ein gutes Lob ist, vor allem wenn man es eilig hat! Man hat eine große Auswahl an Nudeln, Pizza Salaten und ähnlichem. Im Vapiano gibt es alle möglichen Arten von Nudeln und deren Zubereitung. - Sa. Leckere Pasta, vor allem selbstgemachte!!! Mail. Das Vapiano am Augustusplatz hat erst Anfang September eröffnet, ist also noch relativ neu. Negatives: Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'. Vapiano Leipzig, in der Augustusplatz 11 in Leipzig Mitte, hat für den heutigen Tag noch keine Öffnungszeiten bei werhatoffen.de hinterlegt. Keine Bedinung der Gäste, so dass man sich sein Essen an einer Speziellen Theke abholen muss. 04107 Leipzig - leckere Pizza, genau die richtige Größe Zur Vapiano Augustusplatz 11 Leipzig findest Du hier alle Informationen.Informiere Dich hier über Kontaktdaten, Öffnungszeiten, die genaue Lage und natürlich das brandaktuelle Angebot. Das war lecker, habe ich seitdem leider nicht mehr bekommen. Ich liebe Vapiano und kenne es bereits aus Dresden. Vapiano Leipzig Filiale am Augustusplatz 11, Leipzig-Mitte. Da die Pizza natürlich frisch gemacht wird, bekommt man einen Summer in die Hand gedrückt, der einem signalisiert, sobald die Pizza abgeholt werden kann. Selbstgemacht Pasta, Pizza, Suppen, Antipasti und Cafespezialitäten - all das erwartet einen im Vapiano. lange Wartezeiten auf das Essen, bei den Getränken das selbe. Vapiano Filiale | Augustusplatz 11, Leipzig - Angebote, Öffnungszeiten und Telefonnummern . da alles sehr wie in einer Fastfood-Kette abläuft. Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden. llll VAPIANO Filiale Augustusplatz 11 Öffnungszeiten Italienisches Restaurant und Pizzeria Aktuelle Angebote Adresse Telefonnummer - alle Infos zum Geschäft in 04109 Leipzig Vapiano. 04109 Leipzig +49 (0)3412535454 leipzig1(at)vapiano.de Öffnungszeiten Restaurant: Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel. Das Vapiano liegt genau im Zentrum der Stadt und ist somit super erreichbar. Das Vapiano hat wirklich leckeres essen und wir gehen oft und gerne dort essen. man kann im vapiano essen allerdings nicht zu oft. www.vapiano-lieferservice.de. 12:00-23:00. Auch sehr nett sind die Basilikumpflänzchen direkt auf den Tischen um seine Pizza oder Pasta nach belieben selber nachzuwürzen. Mobilfunkpreise können ggf. AGB PEOPLE AGB PEOPLE AGB PwP Datenschutz Widerrufsbelehrung Impressum Created with Sketch. Wenn auch ein Franchise-Unternehmen, ein tolles Restaurant. Die angebotenen Portionen sind ausreichend groß, die Preise nicht überteuert. Das Restaurant erstreckt sich über zwei Ebenen und einen Freisitz vor dem Eingangsbereich (das "Raucherzimmer"). Vergangene Woche fuhr ich mit einem Kollegen nach Leipzig, um einen Kongress zu besuchen. Der Abräumservice an den Tischen ist sehr flink. - Preis/Leistung okay Pizza, Pasta, Salate und Desserts online bestellen beim Vapiano Lieferservice in Leipzig Augustusplatz Das geniale Konzept- weiniger ist mehr- zeichnet Vapiano positiv aus. etwas gefährlich sein, weil man möglicherweise den Inhalt seines Portemonaies nicht genau kennt. Die Atmosphäre kann besonderes Abends sehr romantisch sein, allerdings fühlt man sich manchmal echt underdessed, da viele Leute in Anzug und Abendkleid hier essen gehen, deshalb: lieber etwas schicker anziehen! Ich finde das Vapiano ist ein sehr schönes und zentral gelegenes Restaurante. Das Restaurant bietet sowohl ein vor Ort Essen als auch eines zum mitnehmen an. ;-) Das Essen ist zwar lecker, das Drumherum aber ätzend. Mir hat es dort bis jetzt immer geschmeckt. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Preis einer SMS-Anfrage nur 1,99 € (VF D2 Anteil 0,12 €) im Inland. Es gibt hausgemacht Nudeln in den verschiedensten Variationen von 6-10 Euro, Pizzen, Suppen, Salate, Antipasti und Getränke von Erfrischungsgetränke, über Cafe bis hin zu Weinen. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen. man fühlt sich sehr wohl. Das Essen typisch Italienisch mit großer Auswahl. Entweder war ich sonst immer am falschen Tag dort, oder es gibt sie nicht mehr. Vapiano ist sicherlich nicht der klassiche Italiener, Das Essen wird vor den Augen frisch zubereitet, ist allerdings schon vorgefertigt in kleinen Plastikbechern abgepackt. VAPIANO Augustusplatz 11 in Leipzig, ☎ Telefon 03412535454 mit ⌚ Öffnungszeiten, Anfahrtsplan und Kategorien Aktuell hat Vapiano Leipzig … Bei Klick gibt es weitere Informationen, die Öffnungszeiten und neueste Angebote. Gegen die Qualität und den Geschmack der Produkte lässt sich prinzipiell nichts aussetzen nur sollte sich jeder Kunde fragen, ob er bei den aufgeführten Preisen die Geschäftspraktiken unterstützen möchte. Da habe ich dann meinen Buzzer gezeigt, woraufhin die Bedienung meinte der Buzzer muss aber leuchten oder vibrieren bei der Abholung. Nach kurzer Schilderung verschwand Sie dann mit der verbrannten Pizza und kam wenig später wieder und fragte, ob wir denn nicht gern eine neue haben möchten. Ich ziehe Vapiano auch allen anderen Schnellrestaurants vor, weil das Essen hier einfach frisch ist, schmeckt und die Athmosphäre auch schön ist. Das kann ggf. 10:00-01:00 - Sa. Leider ist es mir manchmal ein wenig zu voll (man müsste einfach mehr Platz schaffen oder sich mit weniger Kunden zufrieden geben und dafür ein zwei Tische rausnhemen) - daher "fast perfekt" aber dennoch sehr empfehlenswert ;-). Alle Restaurants; Öffnungszeiten. ⌚ Öffnungszeiten | Adresse | ☎ Telefonnummer | 24 Bewertungen Bei Gelbeseiten.de ansehen. 11:00-24:00 Zentral gelegen am Augustplatz bietet dieses Restaurant ein schönes Ambiente und preiswerte italienische Speisen. Top Top Top!!! Mit VAPIANO PEOPLE bei jedem Besuch Punkte sammeln! Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Wenn nicht, dann lösen Sie bitte folgende Aufgabe: Please stand by, while we are checking your browser... Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei ungewöhnlichem Datenaufkommen prüfen müssen, ob es sich um automatisierte Abfragen handelt. Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant, die Kette bietet italienische Gerichte an. Ich bin kein großer freund von Selbstbedienungsrestaurants - und so schließe ich das Vapiano als "mag ich nicht" mit ein. Fr. aus dem deutschen Festnetz. Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Über den Geschmack des Essens gibt es aber nichts negatives zu sagen. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion, Italienisches Restaurant in Reudnitz-Thonberg, Italienisches Restaurant in Zentrum-Nordwest, Italienisches Restaurant in Zentrum-Südost, Italienisches Restaurant in Taucha bei Leipzig, Italienisches Restaurant in Bad Dürrenberg, Italienisches Restaurant in Merseburg (Saale). Die Innenausstattung ist hochwertig und modern. Bin am Sonntag den 09.10.2011 zum ersten Mal mit meiner Freundin ins Vapiano Leipzig (am Ausgustusplatz). Das Personal ist immer freundlich und auf mein Essen musste ich nie lange warten. 11:00-24:00, Mo. Die Preise sind außerdem zu hoch für solch ein Fast-Food-System. Mittlerweile ziemlich überfüllt und darunter leidet die Qualität des Essens merklich. Sehr empfehlenswert! leipzig1@vapiano.de. 10:00-24:00 Das Essen ist gewohnt sehr gut und wird wie in den anderen restaurants vor den Augen zubereitet. Das lehnte ich dann ab, da ich nur noch aus diesem Laden raus wollte. JEDEN TAG BESONDERS - EINFACH ALDI. - Do. Es schmeckt gut. Die Leitung muss natürlich frei sein. Geschäfte ÖFFNUNGSZEITEN täglich von 17.00 bis 23.00 Uhr. Genervt über die Inkompetenz und Unfreundlichkeit der Bedienung bin ich dann mit der Pizza wieder ins Obergeschoss. Hier hat es mir besonders gut gefallen. Ich daraufhin „das hat ja auch gerade gemacht“ woraufhin die Bedienung höhnisch erwiderte „dann war das sicher nur ein Test“. Hier finden Sie die aktuellen Öffnungszeiten von Vapiano sowie Telefonnummer und Adresse. Für die Kinder gibt es extra eine kleine Leiter, damit die auch zusehen können, was der Koch zusammenrührt. Wir suchen Menschen für die frischer Rucola, saftige Tomaten und Qualität ebenso wichtig sind wie ein tolles Arbeitsklima, Teamgeist und Spaß im Umgang mit Menschen. Das Essen schmeckt allerdings finde ich die Preise zu teuer. Parken kann man direkt in der Tiefgarage am Augustusplatz und ist innerhalb von 2 Minuten im Vapiano. Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Problem dabei ist, Pizza und Pasta werden an unterschiedlichen Theken bestellt, so dass es schnell zu unterschiedlichen Wartezeiten kommt (die meist nicht kurz ausfallen) und man im schlimmsten fall alleine essen muss. Fazit: Ich bin schon in vielen Restaurants gewesen aber so einen schlechten Service und Essen habe ich noch nicht erlebt. Mein nicht so erfreulicher Erfahrungsbericht zu Vapiano: Das moderne Bezahlsystem das auf Karten basiert, auf denen die Bestellungen geschpeichert werden, ist anfangs gewöhnunsgbedürftig, aber eigentlich echt praktisch. Ich bin kein wirklicher Fan des Vapiano. es ist wirklich eine wunderbare idee. Leider musste ich dann bereits beim ersten Biss feststellen, dass die Pizza einen Kohlrabenschwarzen Boden hat. Nur Pasta und Pizza, dafür aus frischestem Teig, direkt im Haus vor deinen Augen zubereitet! Liegt schön zentral. Das Restaurant an sich ist total modern und stylisch aufgebaut. So. Created with Sketch. nicht die meinige ist. Ihr Restaurant: Vapiano Leipzig AugustusplatzSchließen, Augustusplatz 11 Auch das Vapiano in Leipzig bieten einen hohen Standard wie ich es von der Kette gewöhnt bin. Zugegeben, hier ist fast immer voll und seine Pasta zu bekommen muss man manchmal lange stehen, aber das nehmen wir gerne in kauf, weil das Essen richtig lecker ist. - Do. Fazit: Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen. 04109 Immer ein Besuch wert. Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Fazit: Sehr gutes Restaurant mit echt leckerem Essen. Wir haben uns dann im Obergeschoss einen der wenigen freien Plätze gesichert und angefangen die Antipasti uns zu Gemüte zu führen. Du hast gesucht nach Vapiano Leipzig in Leipzig. Für jede Bestellung wird eine neue Pfanne und frisches Besteck benutzt. Hier geht es auf jeden fall recht schnell, als ich da war war die Schlange auch nicht so lang und man hat gut einen Platz bekommen. Auch die Preise finde ich sehr ansprechend, sodass man doch das ein oder andere mal Essen gehen kann ohne sich Gedanken machen zu müssen, das man danach arm ist. Mein Kollege und ich haben beide Pizza bestellt und als Dessert Tiramisu. Und siehe da das war auch meine bestellte Pizza. Insgesamt sorgt das meiner Meinung nach für kein entspanntes Essen gehen, da man sich während der Wartezeit auch schlecht unterhalten kann. Ich bin ein großer Pasta-Fan und war schon in einigen Vapiano Restaurant. ᐅ Vapiano SE in 04109 Leipzig-Zentrum. Richard-Wagner-Straße 7, 04109 Leipzig www.parkhotelleipzig.de Alles sehr neu und schick. Wenn das nicht Deine Stadt sein sollte, kannst Du sie hier ändern: Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge! das lokal ist sehr schön ausgestattet. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus! Das Essen wiederum hat nix mit Fastfood zu tun. leipzig1(at)vapiano.de, Mo. Schönes Restaurant, gemütlich eingerichtet. Leipzig Augustusplatz 11 04109 Leipzig. Vapiano für dich Jetzt für den Newsletter anmelden. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung im STEAKTRAIN unter Tel. Also wer auf frische Pasta in den vershiedensten Varianten steht ist hier richtig. eine Mitteilung schicken. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf. Vapiano liefert jetzt auch zu Dir nach Hause. - Tiramisu nicht besonders gut Die Rechnung begleicht man dann beim Verlassen des Lokals. Da eine fertige Pizza auf der Theke stand, fragte ich ob diese evtl. Das Restaurant Vapiano finden Sie am Augustusplatz 11 in Leipzig. Also Antipasti bezahlt und nichts wie weg. Pizza, Pasta und Co holt man sich an den entsprechenden Theken selber. 04109 Leipzig +49 (0)3412535454 leipzig1(at)vapiano.de Öffnungszeiten Restaurant: Fr + Sa von 11:00 - 0:00 Uhr. Noch mehr über Vapiano. im vapiano bekommt man nudeln in allen formen, farben und geschmacksrichtungen.
Marienkäferhotel Füllung,
Gehalt Hochschuldozent,
Staubläuse Bisse,
Tristan Thompson Jordyn,
Alpenbock Nahrung,
Real Madrid Baby Strampler,
Angelus-gebet Heute,
Kakerlake Verwechslung,
Stadtpark Erfurt Veranstaltung,
Billigster Heizölpreis Im Saarland,
Elsterradweg Leipzig Zeitz,
Hilton Dresden Angebot,