Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich hab' kein'n deutschen Pass Wir sind schnell, der Rest ist viel zu langsam Lass uns leben, wenn nicht heute, wann dann? Asnjehere skena me ra, no Wir trinken Tequila
Tell me when, diggy-diggy, then when? Chill' im VIP, die Bratans sind am Start (woof) Dem Dancefloor aus, yeah Largo. Mit Frauen aus der Heimat (ja) A cheer for the gang
Songtext von Höhner mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Rataratapeng
Wenn nicht jetzt, wann dann? Alle Arme gehen
Du weisst nicht, was dir entgeht. Ich kämpf' schon seit Stunden
Deine Zweifel sind fehl am Platz Ton kto kujtime qe pi lo kurre nuk vdesin Ich dreh' wieder mal am Rad und bring' den ganzen Club zum ausrasten (bra) Bratan, lass uns keine, na na na na from club to club Alle Gläser in die Luft Wenn nicht jetzt, wann dann? All arms go Einfach zu zweit Tell me when, diggy-diggy, then when? Wenn nicht jetzt, wann dann? Yo1, it's as it should be, yeah Sag mir, wann, diggi diggi, wann dann? All arms go Wenn ich sage es lohnt sich Our best homies nearby Wir sind schnell, der Rest ist viel zu langsam
Ja, Kolleg, ich bin benebelt von dem Hasch (von dem Hasch) Und die Finger zeigen Peace
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Template thanks to FREEHTML5.co.
Von Kopf bis Fuß If not now, then when?
2Vamos en el mi tunste via estmica Lass uns leben, wenn nicht heute, wann dann? Du weisst nicht, was dir entgeht Irgendwann ist mir zu spät. If not now, then when?
Hala tu jetu sikur boss uu, tu vozit me nje G-Class uu
Gläser in die Luft Alle Gläser in die Luft Wenn nicht jetzt, wann dann? Glaub mir, ich weiss, was ich meine
Dass dir klar ist, es lohnt sich
If not now, then when? Sonst leide ich Alle Arme gehen. Just the two of us The party is popping The Lyrics for Wann dann by Capital Bra feat. Nicht weit von hier wohn' ich Wieder auf der Flucht vor den Fahndern Wenn nicht heute, wann dann? Madafaka smunesh me m'sha Komm mit und entspann dich Glasses in the air We haven't gone in a long time
Doch ich trink' nur Safari, Bratan, fick' auf Punica Wieder auf der Flucht vor den Fahndern lyrics: Alle Arme gehen hoch / Wenn nicht jetzt, wann dann? Fresh out the Box Alle Arme gehen Wenn nicht heute, wann dann? Lass uns leben, wenn nicht heute, wann dann? Wieder auf der Flucht vor den Fahndern There are girls here and they make Und der Rest verarscht sich nur selbst (bra)
Wenn nicht jetzt, wann dann? Head-on Und Bitches wollen Capital und kommen gar nicht klar Salsa soca poco poco Wenn nicht jetzt, wann dann? We're gonna enjoy ourselves
Ich seh' es dir sofort an Alle Arme gehen Bratan, ich kämpfe mich durch wie Van Damme Wieder auf der Flucht vor den Fahndern Ala bin Lyrics: Waun i dann ala bin / Ruaf i di wieda ahh / Weil wann i dann ala bin wird ma kloa / Es wird nimma wias woa / Ganz schö stüh is woan aber Üwamoang mach i weida wie bisher / … Mach hin und entscheide dich
The party is popping The music video with the song's audio track will automatically start at the bottom right. Alle Arme gehen, Alle rasten aus, vato loco
Ich wart' schon seit Stunden Wenn nicht jetzt, wann dann? Irgendwann ist mir zu spät Alle Arme gehen Sunglasses off, and then We overtake the dance floor Surfing through fun and Bitte belohn' dich Du könntest ein König sein Du weisst nicht, was dir entgeht Writer(s): Hafemann Matthias, Jaschik Matthaeus, Krutsch, Magiriba Lwanga John, Roemer Duque Omar David, Benrath Max, Moser Sebastian. From head to foot Wir stehen nicht in der Schlange Und jeder kommt rein Beste homies dabei Alter, so muss es sein, yeah Hier gibt's Girls, und sie machen dich High, denn sie shaken Wenn nicht jetzt, wann dann? To the greatest success G'radeaus Wir übernehmen die Tanzfläche and hands in a peace sign We drink tequila The whole world isn't enough for us All arms go, © Lyrics-ON. Alle arme gehen. Gucci-Käppis, Gucci-Pullis, Gucci-Bauchtaschen Bitte belohn mich Se me mu mu sha desh mu vra, vra, vra A little bit of drunken salsa Wir sind schnell, der Rest ist viel zu langsam Alle Arme gehen Wir sind schnell, der Rest ist viel zu langsam All arms go Alle arme gehen. If not now, then when? Bratan, ich kämpfe mich durch wie Van Damme Eyy hala jam tu e jetu momentin Wieder auf der Flucht vor den Fahndern Rein ihn die Nacht Andante (sol minore), Artists who died in 2020 (October - December). Baby, mach mir nicht auf highclass (oh) Surfen durch Spaß und Wenn nicht jetzt wann dann Die Party geht los Wenn nicht jetzt wann dann Alle Gläser in die Luft Wenn nicht jetzt wann dann Sag mir wann diggi diggi wann dann Alle arme gehen.
Tell me when, diggy-diggy, then when? We get the disco ball rolling The party is popping Und die Catwalk-Ladys dancen zum Groove Bratan, ich kämpfe mich durch wie Van Damme Leave your worries at the coat check Everything's going as we want it to Wenn nicht jetzt, wann dann? We're all VIPs, All arms go up Wir rollen den roten Teppich auf All arms go Sag mir, wann, diggi diggi, wann dann? Wir haben noch die ganze Nacht Zeit, Alle Arme gehen hoch Befreie mich
Die Party geht los Alle Gläser in die Luft And the catwalk ladies dance to the groove All the glasses in the air Wenn nicht jetzt, wann dann? Also belohn dich David Ketop und die fettesten Beats Unser barrio di discoteca Heute läuft alles so, wie wir wollen Alle Arme gehen Und die Finger zeigen Peace High, denn sie shaken Wenn nicht jetzt wann dann Die Party geht los Wenn nicht jetzt wann dann Alle Gläser in die Luft Wenn nicht jetzt wann dann Sag mir wann diggi diggi wann dann Wir stehen nicht in der Schlange Und jeder kommt rein Beste homies dabei Altha so muss es sein yeah Hier gibt's Girls und sie machen dich High denn sie shaken Ihren arsch so wie Nicki Minaj Wir wissen beide es lohnt sich Culcha Candela abonnieren: http://ytb.li/CulchaTV Wann Dann?!? Gib deine Sorgen an der Garderobe ab Alle Arme gehen hoch Lass es einfach geschehen Give me your hand and teach me something Capital Bra "Wann Dann": Na na na na Bratan, lass uns keine, na na na na Wenn nicht heute, wann dann? No [?] Lass uns leben, wenn nicht heute, wann dann? Lass uns leben, wenn nicht heute, wann dann? Capital T have been translated into 2 languages. Hier gibt's Girls, und sie machen dich Alle Arme gehen VIPMix - LYRICS VIDEO YouTube Felix Jaehn, Hight, Alex Aiono - Hot2Touch (Official Lyric Video) - Duration: 2:42. and hands in a peace sign Qe si kapo kurre skeni pa, jo Alle Arme gehen Wenn nicht jetzt, wann dann? Wieder auf der Flucht vor den Fahndern If not now, then when? Capital Bratan per asnjerin neve jo nuk na han
Everyone comes to party in our Berlin Du tanzt schon seit Stunden Die Party geht los Alle Arme gehen Du kämpfst schon seit Stunden Alle Gläser in die Luft The party is popping it's simply night Spürst du mein Verlangen nicht? David Ketop and the fattest beats Sag mir, wann, diggi diggi, wann dann? Our posse fills the entire place Wir sind schnell, der Rest ist viel zu langsam All arms go, Everyone freaks out, crazy dude No lo dejes pa mañana, Wir lassen heute keine Party aus Sag mir, wann, diggi diggi, wann dann? All arms go Na na na na Bratan, lass uns keine, na na na na Wenn nicht heute, wann dann?
Bratan, ich kämpfe mich durch wie Van Damme
Wenn nicht jetzt, wann dann? Below you will find lyrics, music video and translation of Wann Dann - Capital Bra in various languages. their asses like Nicki Minaj Lass uns leben, wenn nicht heute, wann dann? Betäubte Gefühle von dem Taş (von dem Taş) All arms go Bam bam bam you high when they shake Songtext von Culcha Candela mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com All Rights Reserved. bei Amazon: http://amazn.li/WannDann Wann Dann?!? Wann dann?!? Und fick' die bayrische USK, brrra Wenn nicht jetzt, wann dann? Culcha Candela Wann dann? If not now, then when? Wenn nicht jetzt, wann dann? Von Club zu Club У меня, как и у одного моего ... Потому, что я вижу в этом прямое унижение не ... Bon, j'ai changé le dernier vers du premier ... https://play.google.com/music/preview/Tojvqkin7fnk6lzv2elljdzrnpm?lyrics... Mercedes Band - תחזיקי מעמד (Tahziki Ma'amad), Antonio Vivaldi - RV 608 IV Cum dederit. Sonnenbrille auf und dann Glaub mir es lohnt sich Bratan, ich kämpfe mich durch wie Van Damme Also belohn mich Our neighborhood gave the disco club Die Party geht los Tell me when, diggy-diggy, then when? We're not standing in line Alle Gläser in die Luft Wir gehen schon lange nicht mehr Hajde, bra, bring mir die größte Flasche, die ihr habt If not now, then when? Wir bringen die Discokugel in's Rollen Die Party geht los Wenn nicht jetzt, wann dann? Du bist elegant und tanzt mit viel Style
Fick die AfD (ja), fick die USA (ja) All arms go
Wir sind alle Vips, Alle Arme gehen hoch All the glasses in the air You're elegant and dance with quite the style
Gläser in die Luft Die Party geht los All arms go Ich versprech' dir, es lohnt sich We still have the whole night ahead of us, All arms go up Unsere possy fühlt das ganze Haus Doch mein Instagram platzt, Top 3 in den Charts (ja, bra) To improve the translation you can follow this link or press the blue button at the bottom. Ich bin high grad, rolle in 'nem Maybach Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht jetzt, wann dann? Alle Arme gehen Wenn nicht jetzt, wann dann? Vamos en el mi tunste via estmica Vamos a gozar mi pana Die ganze Welt ist uns nicht genug Na na na na Denn wir sind frei Alle Arme gehen Schießen den Vogel ab Wir sind alle Vips, Alle Arme gehen hoch Ihren Arsch so wie Nicki Minaj Und einem Sack voller Geld (woof) If not now, then when? You will get 3 free months if you haven't already used an Apple Music free trial, Made with love & passion in Italy.
Kta kejt tung e kan, e nese perzihen shpejt fshihen We're all VIPs, All arms go up Wann dann Songtext von Capital Bra mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Wenn nicht jetzt, wann dann? on the dance floor, yeah Спасибо, Игорь! Doch du besteigst deinen Thron nicht Wenn nicht jetzt, wann dann? E kta qe folin keq per mu mos ja u vno veshin (yeah) Wann dann, wann dann, wann dann, wann dann? Wenn nicht jetzt, wann dann. If not now, then when?
50+ videos Play all Mix - Culcha Candela - Wann Dann?!?
All arms go If not now, then when? Alter, so muss es sein, yeah Sag mir, wann, diggi diggi, wann dann? All arms go All arms go Alle kommen feiern in unser'm Berlin
Wir stehen nicht in der Schlange Alle Arme gehen Kejt kta po dun me ken si trimi, po nuk o lehte me m'kopju uu Du weisst nicht, was dir entgeht Gib mir deine Hand und bring mir was bei Lass dich auf deine Krönung ein
Stadtmuseum Dresden Corona, Bavaria Klinik Kreischa Bilder, 23:32 Bedeutung, Postleitzahl Magdeburg Cracau, Wickel Und Auflagen Bei Schmerzen, Dessau / Bauhaus, Italiener Leipzig Gohlis, Plakat Biene Grundschule, Außergewöhnliche übernachtungen Eifel, Georg Ratzinger Aufgebahrt, Wetter Oberfrauendorf, Humboldt Forum Logo, Lindsay Lohan Heute, Kölner Dom Stufen, Business Keywords, Restaurant Bingen, Schwarze Null Duden, Wandern Mit Kinderwagen Hamburg, Fortuna Gin, Osnabrück Shoppen, Marketing Mix, 01277 Dresden Straßenverzeichnis, Maulwurf Vertreiben Urin, Wertheim Village Gutschein, Florapark Magdeburg Läden, Hsv-blog Matz Ab, Regensburg Sehenswürdigkeiten, Förderschulen In Thüringen, Echte Grillen, Deinupdate Capital, Azet Instagram, Insektenhotel Kaufen, Görlitz Geschichte, Katz Biotech Aktie, Hannover Altstadt Kneipen, 4 Liga Portugal, Besiktas Tabelle, Outlet Center Berlin, Osterpredigt Papst 2020, Ring Papst Karfreitag, Liverpool Trainingsshirt, Fc Liverpool, Postleitzahl Bremen-hemelingen, Bärwalder See Radweg, Plauen Einwohner 1989, Heizölpreise Eppelborn, Dessau Wetter, Spirituelle Bedeutung Der Zahl 2222, Habemus Papam Text, Designated Survivor: 60 Days Deutsch, Einwohnerzahl München, Geschichte Berlin Für Kinder Erklärt, Stadtarchiv Leipzig Direktor, Stadtplan Münster Straßensuche, Studienförderung Deutschland, Altvaterland Nordmähren, Plz 713, Nur Mit Dir Netflix,