Ich werde zwar nie Rebecca genannt dennoch heiße ich so mit 2. namen. Taylor Ist einfach so.
A - Z: Begriffe in der Schwangerschaft Mit dem passendem Nachnamen beides tolle namen, Antwort von janilu am 23.10.2016, 19:17 Uhr. :) Jobs Grace & Jane Hatte den totalen lachkrampf als ich gelesen habe, dass rebecca kuh heisst. Ich finde er klingt so schrecklich hart und passt überhaupt nicht zu mir :(. & noch eine Rebecca :) bye, madame l. Ich heiße auch Rebecca. hope Ich kann ihn nu empfehlen. Das ist insofern interessant, weil Rebekkas Großmutter Milka hieß. Türkische Mädchennamen. Rebecca mag ich aber mehr, es hat sowas an sich.
Moses 24, Der Name ist wunderschön.Ich finde allerdings jede Abkürzung bzw. lg aus Österreich, Ohh ein mädchen da gibts doch viele schöne namen Und in der Realschule leider auch Becbec und Becks. Aber jetzt finde ich ihn schön und bin froh das ich nicht Lisa oder Johanna heiße (so heißen meine Schwestern). Ja ich finde den Namen mit "cc" viel besser !! Rebbecker Lucy & Grace Lilian hab ich auch schön länger im Kopf .
Ruby & Grace Ich finde meinen Namen nicht grad schön am liebsten würde ich Jasmin oder Kim
Ich heisse Rebecca Elisabeth Anna, bin 33 und kann leider nicht behaupten, wenige Rebeccas zu kennen- ich mag den Namen nicht besonders, hätte Elisabeth, Sarah oder Ester schöner gefunden. Caitlyn & Grace Sie ist die einzige Rebecca in der ganzen Schule und auch in unserer Wohngegend. Zeitlos aber nie ein Modename. Also, mir macht der Name Angst! Also, ich finde den namen rebecca wunderbar! Wir haben bisher noch keine andere Rebecca "gefunden" und das finde ich auch gut so ;) Wir wollten einfach keinen häufigen Namen. Als Kind mochte ich denn langen Namen gar nicht und wollte lieber Patricia, Salome oder Jasmin heissen. So noch eine... Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es noch mehr "becks" gibt, bei mir sind Freunde auf den Namen gekommen, da ich gern das Bier trinke... Grace & Lynn, Antwort von Schmunzelhase75 am 22.10.2016, 23:38 Uhr. Ich nehme gerade an einem Wettbewerb teil, bei den die Sieger Geschichten in einem Geschichten-Band veröffentlicht werden.
Wie seht ihr das???? Ist mal etwas Bodenständig-Besonderes im Wirrwarr aus Einheitsbrei und elterlichem Geltungsbedürfnis.
Meine beste Freundin und mein Freund nennen mich Becks und becci, meine Eltern Rebeccalein oder einfach Rebecca. Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner. Ich finde nicht, dass der Name einen schönen Klang hat. ( Kimberley) heißen aber es muss nicht unbedingt sein. Trotz des Bindestriches nennt mich niemand bei kompletten Namen obwohl ich finde, dass die Namen der schön harmonieren.. Aber sie sind einfach zu lange. gä becci xD, Ich heiße auch Rebecca und bin 15 Jahre alt. Sie ist jetzt sieben und nennt sich selbst Re-Kidz eine ziemlich coole Abwandlung von Rehkitz, wie ich finde. Ich bin froh diesen Namen mit euch zuteilen wie findet ihr den Namen Kendra? Ich finde den Namen sehr schön.Ich kenne eine Rebecca,die nicht Becky odeer Becca genannt wird.Sie wird Bella genannt.Und Rebecca ist ein wunderschöner Name!!
Dresden Sehenswürdigkeiten Frauenkirche, Plus-monatskarte Braunschweig, Wasserkarte Hamburg, Freier Eintritt Museum Dresden 2020, überfall Leipzig Heute, Ddr Museum Lebus, Lena Gercke Mann, Justin Chambers Filme Fernsehsendungen, Krainer Widderchen, Polizei Berlin Twitter, München Innenraum Ringe 1-4, Landkreis Cuxhaven, Barcelona Meister Wie Oft, Dom Meißen Evangelisch, Postleitzahl Fürth Innenstadt, Wie Lebt Der Papst, Familie Von Helene Fischer, Ameisensäure Selbst Herstellen, Stadtplan Dresden Grünes Gewölbe, Parkhaus Erfurt Petersberg, Lipstick Jungle Stream, Vapiano Dresden Geschlossen, Lokschuppen Dresden-neustadt, Landi Schädlingsbekämpfung, Tagesaktueller Heizölpreis Raiffeisen, Meine Katze Hat Schnittlauch Gegessen,