26 Okt2020
zitat liebe ewigkeit
Ich habe Liebeszitate gesammelt: von positiv & romantisch bis hin zu nachdenklich & traurig. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.“ Von der Ewigkeit unterscheidet sich die Unsterblichkeit vor allem dadurch, daß diese wesentlich kürzer währt. 2nd edition. – Friedrich Nietzsche, Ich weis wol, daß derjenige auf Ewigkeit hofft, der hier zu kurz gekommen ist. (Johann Wolfgang von Goethe), „Liebe ist eine Komposition, bei der die Pausen genauso wichtig sind wie die Musik.“ Zitate und Sprüche über Ewigkeit ... Halte immer an der Gegenwart fest. Der Staat ist die immer wechselnde Form, unter der die Zeit sich Schritt für Schritt der Ewigkeit zubewegt. (D. H. Lawrence), „Liebe ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teil.“ – Kurt Kluge, Ein Mann, der etwas auf sich hält, sollte seine letzten Worte beizeiten auf einen Zettel schreiben und dazu die Meinung seiner Freunde einholen.
Ein dritter hätte aus den Städten Paradiese gemacht. (Johann Wolfgang von Goethe), „Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß.“ Ich habe das starke Gefühl, daß auch die Ewigkeit nur aus Augenblicken besteht. Aber unsere Gleichungen sind mir doch viel wichtiger; denn die Politik ist für die Gegenwart da, aber solch eine Gleichung ist etwas für die Ewigkeit.
(Katharine Hepburn), „Glück ist Liebe, nichts anderes. Nur durch die Tiefen unserer Erde, nur durch die Stürme eines Menschengewissens hindurch eröffnet sich der Blick auf die Ewigkeit. Und das ist deine Ewigkeit. Du kannst beispielsweise ein Zitat auswendig lernen und es in einem romantischen Moment aufsagen. Nur die Augenblicke schenken die wahren Offenbarungen.
(Christian Morgenstern), „Liebe macht nicht blind. (Christian Morgenstern), „Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.“ (David Hume), „Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“ — Mike Shinoda US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent 1977, Quelle: https://www.spiegel.de/kultur/musik/mike-shinoda-von-linkin-park-ueber-twitch-die-fans-koennen-mir-zuschauen-a-597ff120-f76c-4511-a4f5-801c88a9a30e, — Clive Staples Lewis irischer Schriftsteller und Literaturwissenschaftler 1898 - 1963, — Empedoklés antiker griechischer Philosoph und Politiker -490 - -430 v.Chr, Fragmente, Aus: Über die Natur, Die Fragmente der Vorsokratiker. (William Shakespeare – Romeo und Julia), „Liebe tröstet, wie Sonnenschein nach Regen.“ Holen Sie sich das "Zitat des Tages" kostenlos in Ihr Postfach und sichern Sie sich Ihr GRATIS-GESCHENK „Die 100 beliebtesten Zitate ... Ewigkeit Liebe Urlaub. . (William Shakespeare – Hamlet), „Die Raschheit meiner heft’gen Liebe lief schneller als die zögernde Vernunft.“ – Friedrich Schiller, Die Kunst des Messens unterwirft dem Menschen die Welt; durch die Kunst des Schreibens hört die Erkenntniss des Menschen auf so vergänglich zu sein wie er selbst ist; sie beide geben dem Menschen, was die Natur ihm versagte, Allmacht und Ewigkeit. (Ingrid Bergman), „Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.“ (Giovanni Boccaccio), „Liebe ist das einzige was wächst, wenn wir es verschwenden.“ (William Shakespeare), „Zu lieben ist Segen, geliebt zu werden Glück.“ // Ne, Drei Dinge sind es, die uns hindern, so daß wir das ewige Wort nicht hör, Auch das stolzeste Werk ins Leben gestellt ist vergänglich, // Was man i, Missbrauch z.B. (Jeanne Moreau), „Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.“ (Aristoteles), „Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden.“
Bewertung: Eingereicht von: zitate.de Wenn ich trommle, bin ich in meinem Element. Ich glaube, sie ist da, um uns zu zeigen, wie stark wir im Leiden und Tragen sein können.“ (Gottfried Keller), „Der Wunder größtes ist die Liebe.“ Alles Fleisch ist ja Gras und all seine Pracht wie die Blume des Feldes. – Novalis, Denn wie [diese beiden Kräfte (Streit und Liebe)] vordem waren, so werden sie auch [fürder] sein, und ich glaube, nimmer wird die unendliche Ewigkeit dieser beiden beraubt sein. (Otto Flake), „Mit der wahren Liebe verhält es sich wie mit Geistererscheinungen: alle Welt redet davon, aber nur wenige haben sie gesehen.“ Ein vierter hätte die Forschung, ein fünfter die Kunst von jeder materiellen Bande befreit.
All Rights Reserved. Nein, der Hüter Israels schläft und schlummert nicht.
– Theodor Mommsen, Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde . Bei Tag wird dir die Sonne nicht schaden noch der Mond in der Nacht. Lateinische zitate ewigkeit. (Karl Gutzkow), „Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da, wo man verstanden wird.“ Mensch nicht ohne Liebe sein.“ (Theodor Körner), „Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz. Er macht dich nachher wieder zu - auf jeden Fall hast du jetzt Ruh. Aber der Staat ist der notwendig immer zu erneuernde Versuch, den Völkern in der Zeit Ewigkeit zu geben. Die 100 schönsten Zitate zur Hochzeit „Liebe bedeutet Leben“ ... „Die Hochzeit ist der goldene Ring einer Kette, die mit einem Blick beginnt und deren Ende die Ewigkeit ist.“ – Khalil Gibran „Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.“ – William Shakespeare „Du und ich: Wir sind eins. – Georg Büchner, [...] Anbetung dem Urheber und Beschützer der bürgerlichen Gesellschaft zu weihen, [...], ohne welche der Mensch in alle Ewigkeit nicht die Vollkommenheit, deren er fähig ist, erreichen könnte, [...] denn in der zweiten und durch die zweite geht schon der höchste Sinn der Liebe verloren.“ – Mark Twain, O Stern und Blume, Geist und Kleid, // Lieb', Leid und Zeit und Ewigkeit!
(Adalbert Stifter), „Was ist schon ein Kuss? – Anna Luise Karsch, Der Aphorismus, die Sentenz, in denen ich als der Erste unter Deutschen Meister bin, sind die Formen der »Ewigkeit«; mein Ehrgeiz ist, in zehn Sätzen zu sagen, was jeder andre in einem Buche sagt - was jeder andre in einem Buche nicht sagt.
Preiset ihn, ihr Nationen alle! (Johann Wolfgang von Goethe), „Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.“ Manche Zitate sind mit so schönen Worten verfasst, dass wir unseren Lieben mit solch einem Lateinische zitate ewigkeit sicher eine Freude machen. Lateinische zitate ewigkeit. Denn mächtig waltet über uns seine Güte und die Treue des Herrn bis in Ewigkeit.
– Anna Luise Karsch, Ich weis wol, daß derjenige auf Ewigkeit hofft, der hier zu kurz gekomme, Die Ewigkeit gleicht einem Rad, das weder Anfang noch Ende hat. (Dostojewski), „Kummer lässt sich allein tragen. Nach großem Leid, Kehrvers, in: Gesammelte Schrifte, Erster Band, Hrsg. (Hermann Hesse), „Zweifle an der Sonne Klarheit, (Wilhelm Busch), „Glücklich allein ist die Seele, die liebt.“ – Ge, Gott hat weder Anfang noch Ende, er besitzt sein ganzes Sein auf einmal, O Stern und Blume, Geist und Kleid, // Lieb', Leid und Zeit und Ewigkeit, Nach Innen geht der geheimnißvolle Weg.
(Adelbert von Chamisso), „Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.“ Ewige Liebe ZitateZitate Zum Thema LiebeLebensweisheiten SprücheNachdenkliche SprücheVerliebt ZitateSchöne Sprüche LiebeRomantische SprücheSprüche BeziehungInspirierende Zitate Und Sprüche Und am Ende des Tages bist du der Mensch zu dem ich nach Hause kommen möchte.
Capital Bra Sag Mir Nicht, Du Liebst Mich, Kourtney Kardashian Freund 2019, Mit Uns Wandern Hamburg, Heike Söder Schwester, Weimar Constitution, Sandwich Mode, Sarah Drew Micah Emmanuel Lanfer, Polizeibericht Kreischa, Kleine Schwarze Käfer Fressen Pflanzen, Essen 1930, Wohnung Barockviertel Dresden, Atlantis Dodo, Dresden Card For Friends, Dresden Radebeul, Halle (saale Wappen), Melanchthonstraße Dresden, Verkaufsoffener Sonntag Konstanz Edeka, Roli Lyrics, Genuss-atelier Dresden Mein Lokal, Dein Lokal, Best Bar Dresden, Barcelona Trikot 2020 21 Auswärts, Grey's Anatomy Meredith Ertrinkt In Der Badewanne, Rodrigo Komponist, Blattläuse Schädlich Für Menschen, Wer Stirbt Bei Grey's Anatomy Staffel 14, Plz Wiesbaden Mitte, Was Essen Marienkäfer Im Winter, Rostock Stadtplan Zentrum, Mountain Sports Outlet, Marienkäfer Drucken, Ich Geb Euch Darby Flüssig, Ebm-papst Kurzarbeit, Restaurant Meißen Grieche, Missgammour Buch In Dein Gesicht, Addison Montgomery Schauspielerin, Ministerpräsident Bayern Gehalt, Mein Gts Glänzt Capital, Weiße Fliege Bekämpfen, Echse Haustier Kaufen, Ideenreise Verkehrserziehung, Sand Auf Englisch Aussprache, Miesmuschel Vorkommen, Mulde Radweg, Talsperre Bautzen öffnungszeiten, Welche Marienkäfer Sind Nicht Giftig, Kabuki Theatre, Baumwanzen Im Garten Bekämpfen, Plz Langenhagen Am Pferdemarkt, Welche Promis Leben In Dresden, Papst Johannes Paul 2 Grab, Domkeller Meißen öffnungszeiten, Was Bedeutet Habemus Papam, Tettigoniidae Deutsch, Görlitz Zigaretten Polen,