26 Okt2020
berlin lebt lyrics
Kafa, Kafa, Grey Goose, Level Mashkal [Part 1: Samra] Capi, komm, noch ein weiterer Rekord (brraa) Leute spielen Eier, woll'n bei Capi probier'n (ja, bei mir) Ein Berliner fickt dreihundert von Sparta (rrah) Der Beamte am Boden, auch wenn er gut mit dem Schlagstock ist (Rrah), [Part 2: Capital Bra] (Brra), [Outro: Capital Bra] Albträume, Knastzäune, trotzdem hab'n wir viel gelacht (haha)
Drei, vier Banuts, ich behandel' sie wie Abfall Und wir knacken den Tresor, Berlin lebt wie nie zuvor! Samra, Bra, ich glaub', wir sind dafür gebor'n Berlin lebt, der Bratan ist präzise (ja, Kolleg) All die Preise und Awards Capi, komm, noch ein weiterer Rekord
Weil ich schieÃe in dein'n Kopf durch die Gardine (brra) Rrah, all die Preise und Awards (brraa) (Brra) [Outro: Capital Bra] Ahh, Berlin lebt wie nie zuvor (oh, hahaha) Ja, Bratan, wir haben euch rasiert, Bratan (ah, hahaha) Alle, alle nacheinander, wir … Bratans vom Balkan, Berlin, Pink Panther (jebo majku)
Ja, Bratan, wir haben euch rasiert, Bratan (ah, hahaha)
Capi, komm, noch ein weiterer Rekord (brraa) Last.fm Music | Copyright © 2020 CBS Interactive Inc. / All rights reserved. Mit Ukros und Zigans, Mardallis und Shqiptars (selam) Ex-SSSR, russische Marine (hahaha) Und sie kapitulier'n (brr-brr, brraa), [Hook: Capital Bra & Samra, Capital Bra, Samra] Marlboro Rot und die Herzen sind pechschwarz (brraa), [Hook: Capital Bra & Samra, Capital Bra, Samra] Samra, Bra, ich glaub', wir sind dafür gebor'n Und wir knacken den Tresor, Berlin lebt wie nie zuvor!
Herzen sind schwarz, weil Soldaten in der Schlacht fall'n (rrah) Gibt mir nur ein' Beat und ich fick ganz Rap (Ja, Bra) Der Bratan ist am Status, braucht kein' Comeback (Nein, ja) Jacky-Cola, zieh ein paar Gramm weg Gestern Monatskarte, heute Privatjet Hotelzimmer full Weiber (Full), Mercedes-Oldtimer (Wrram) Rrah, all die Preise und Awards Denn ich geh' über Leichen wie der Drecksstaat Auftragskiller, russische Banditen (uff) Und wir knacken den Tresor, Berlin lebt wie nie zuvor! Du weißt Bescheid, Berlin lebt (Jumpa, make it jump) (Majestic) Ja, ah, ah Gib ihm, Bra, ah Gibt mir nur ein' Beat und ich fick ganz Rap (Ja, Bra) Der Bratan ist am Status, braucht kein' Comeback (Nein, ja) Jacky-Cola, zieh ein paar Gramm weg Gestern Monatskarte, heute Privatjet Hotelzimmer full Weiber (Full), Mercedes-Oldtimer (Wrram) Samra, Bra, ich glaub', wir sind dafür gebor'n Du weißt Bescheid, Berlin lebt (Jumpa, make it jump) (Majestic) Ja, ah, ah Gib ihm, Bra, ah. Voll von Vision'n, sie fall'n mir in der Nacht ein (wuah) Bra, ich fahr' mit Wumme aufn Spielplatz (uff) Capi, komm, noch ein weiterer Rekord Keine Gnade wie der blutige Pfad Gottes Baller' Weiber im Designer-Camouflage-Jogger weg (brr) Samra, Bra, ich glaub', wir sind dafür gebor'n Ich komm' auf die Bühne und schrei' „Berlin lebt!“ Alles ändert sich, doch niemals Capis Qualität (Qualität) Ich komm' auf die Bühne und schrei' „Berlin lebt!“ Ghetto, Ghetto, weil in meiner Welt nur Para zählt (ja, bra) Ich komm' auf die Bühne und schrei' „Berlin lebt!“ Kein'n deutschen Pass, Kolleg, der … Und wir knacken den Tresor, Berlin lebt wie nie zuvor! All die Preise und Awards (brraa) Zwei Schüsse fall'n, durch die Decke kommen rote Tropfen (bam, bam) Das ist Berlin, hier kann alles passier'n (ja, Bra)
Hahahaha, Berlin lebt. Komm, ich zeig' dir in der Kneipe, wie ein Barhocker schmeckt (wuah) Ab-Abschiebehaft, A8-Schiebedach Songs That Will Make You Cry Uncontrollably, NEW SONG: Shawn Mendes - "Wonder" - LYRICS, HOT SONG: BLACKPINK â "Lovesick Girls" - LYRICS.
Ich komm' mit Samra und will alles rasier'n (alles) Und wir knacken den Tresor, Berlin lebt wie nie zuvor! Alle, alle nacheinander, wir haben euch gefickt Ahh, Berlin lebt wie nie zuvor (oh, hahaha) Zwanzig Mille und der neue Givenchy-Duft Alle unsre Feinde werden unterworfen (ja) Im Handschuhfach, wie mir der Anzug passt (pah, pah, pah)
Dresden Konzerte 2020, Fabrikverkauf Magdeburg, Stadt In Brandenburg, Chemnitz Innenstadt Parken, Baby Hat Käfer Gegessen, Dürfen Katholische Pfarrer Heiraten, Fc Barcelona Ehemalige Spieler, 26131 Oldenburg Wikipedia, Parken Dresden äußere Neustadt, Hrubý Jeseník, Tottenham Spieler, Erfurter Dom Orgel, Samuel Norbert Avery Krankheit, Holzwurm Im Dachstuhl Gefährlich, Miranda Bailey Alter, Wanderung Prießnitzgrund Dresden, Vapiano Leipzig öffnungszeiten, Bienen Steckbrief, Nike Maske, Papst Twitter Follower, Schlosshof Dresden, Grey's Anatomy Staffel 13, Folge 10, Hamburg Innenstadt Geschäfte, Görlitz Reiseführer, Angelina Jolie Hochzeitsdaten Jonny Lee Miller, Ist Das City-ticket Ein Tagesticket, Elbepark Dresden öffnungszeiten Heute,