Title: Dekalog der Gelassenheit Author: Jutta Reher Created Date: 9/24/2012 2:37:13 PM Die 10 Gebote der Gelassenheit 1. endobj <>
stream endobj Nur für heute – Dekalog der Gelassenheit Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens auf einmal lösen zu wollen. Ich werde niemanden kritisieren, werde nicht danach streben, die anderen zu korrigieren oder zu verbessern. stammen diese "10 Gebote der Gelassenheit", Grundsätze einer unkomplizierten Lebensweise (die übrigens zu den Grundsätzen der Anonymen Alkoholiker zählen). Leben Nur für heute werde ich mich bemühen, einfach den Tag zu erleben - ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen. Nur für heute werde ich die größte Sorge für mein Auftreten pflegen: vornehm in meinem Verhalten; ich werde niemand kritisieren, ja … ��9 X@�=��;l. Nur für heute - Dekalog der Gelassenheit Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens auf einmal lösen zu wollen.
4 0 obj 1 0 obj
Nur für heute werde ich mit größter Sorgfalt auf mein Auftreten achten. ���t!%��U��,y��;��'*�����o�� B>nQ���رy���6�=��ٵ3!���3�c��_��,u�ɛ�),ݿA�Eb�[�;��K���&���{ậ;P����5��js��)P�Ч,� wÖ5Ȣ�@���� apd�m��^YɁ���K�j��d��r�ӭך)蔺:���&���A���Y�П>>B$<>� �(�y~A�gRrQ���B��|�C}m�k��A?� h��f ��������1K�l����y�2�ytC2(,lE��G�e1T������ Nur für heute werde ich große Sorgfalt in mein Auftreten legen: vornehm in meinem Verhalten; ich … <> Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens auf einmal lösen zu wollen. <> x��Y[o�6~���GHX��n�b� v��;(0��`옱�t!K������o�'?��C��!c (2��C��w��{����'���bO�W���`I���>�\_�l���__}�}��tֲH͞��*Jg��]t+g:�{���տ�ӍB�\:�~�1��y�\�[/mʕ��ނ�.�?�d��Q9�7��v_�R����f���(���6�j�Qj~�vY��IX�~� �S�9W�+�#]&�}�'�Т̕�;��㘫����d��.5����ԏ���-"���P��V�� X�f��|��l�G{��F�������̗���+@H�$_Z�me4[Σ�l�/�_�"�v�� ۀː3�A��Q�fC��|ہJ(��g�xb�4Va�L 2. %���� (1881–1963) zugeschrieben und gelten als ein Angebot einer einfachen und unkomplizierten Lebensphilosophie 1. Die 10 Gebote der Gelassenheit Die 10 Gebote der Gelassenheit, auch bekannt als Dekalog der Gelassenheit, werden Papst Johannes XXIII.
<>/ProcSet[/PDF/Text/ImageB/ImageC/ImageI] >>/MediaBox[ 0 0 595.32 841.92] /Contents 4 0 R/Group<>/Tabs/S>> 2 0 obj
Sorgfalt Nur für heute werde ich größten Wert auf mein Auftreten legen und vornehm sein in meinem Verhalten: Ich werde niemanden kritisieren; ja ich werde nicht danach Gefunden habe ich sie auf Wikipedia: 1. Zehn Gebote der Gelassenheit von Papst Johannes XXIII.
Leben Nur für heute werde ich mich bemühen, einfach den Tag zu erleben - ohne alle Probleme meines Leben Nur für heute werde ich mich bemühen, einfach den Tag zu erleben - ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen. endobj 1. Nur für heute...Dekalog der Gelassenheit 1.
%PDF-1.5 Von Papst Johannes XXIII.
3 0 obj Nur für heute werde ich mich den Gegebenheiten anpassen, ohne zu verlangen, dass sich die Gegebenheiten an meine Wünsche anpassen. 2.Nur für heute werde ich die größte Sorge für mein Auftreten pflegen: ich werde niemand kritisieren, ja ich werde nicht danach streben, 2. Dekalog der Gelassenheit von Papst Johannes XXIII Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens auf einmal lösen zu wollen. Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens auf einmal lösen zu wollen.
Balls - Für Geld Tu Ich Alles Schweineblut, Feuerwehr Erfurt Heute, Laura Siegemund Psychologie, Kenan Karaman Gehalt, Viva La Dealer Bedeutung, Elbstrand Parkplatz, Neue Deutsche Welle Zeitraum, Lindenau Postleitzahl, Aufgaben Adel Mittelalter, Dürfen Katzen Haferflocken Essen, B9 Gehalt Netto, Grey's Anatomy Tote ärzte, Hochzeit Meißen, Timetable Geisenheim, Wickel Und Auflagen Indikationen, Parken Dresden Frauenkirche, Stadtmuseum Dresden Veranstaltungen, Düsseldorf Art:card Kaufen, Kupferstich Schätzen Lassen, Fler Vs özil, Messe Dresden Ima, Fressen Ameisen Blattläuse, Winkelkrug Meißen Speisekarte, Moritzburg Adresse, Leipzig Hauptbahnhof Adresse, Ajax Kit 19-20, Luzerne Aussaat September, Robert Sheehan Frau, Wasserstraße Rhein Karte, Lieferservice Essen Rheinfelden, 100k Cash Text, Was Macht Der Bundespräsident, Bayerisches Staatsministerium Für Digitales Stellenangebote, Was Muss Man In Dresden Gesehen Haben, Café Pape Lörrach Speisekarte, Poren öffnen Warmes Handtuch, Schwachhausen Heerstraße, Nashornkäfer Alter, Vortrag über Leipzig Klasse 4, Patrick Dempsey Filme, Neukirchen Pleiße Fußball, Neapel Barcelona Hinspiel, Bartaxt Scharf Kaufen, Real Madrid Meister 2020, Weberknecht Nahrung, Schwarzer Marienkäfer Giftig Für Menschen, Vierzehn Spanisch, Family & Football, Wie Groß Werden Heuschrecken, Victoria Azarenka Mann, Roermond Outlet Corona, Wanderung Windberg Freital, Rhein Tiefe,