Gastmaterial, Extended License 20/76755/K. Wir haben "richtigen" Müll im Sitzkreis sortiert und lange darüber gesprochen, was Müll eigentlich ist.
Im „Hauptberuf“ unterrichte ich Grundschulkinder in den Klassenstufen 1 bis 4. Danke an dieser Stelle für eure Ideen und Rückmeldungen bezüglich.… Die Sachaufgaben beschäftigen sich mit dem Thema Feuerwehr. Danke an dieser Stelle für eure Ideen und Rückmeldungen bezüglich der Lebenszyklus-Falthefte. Seit 2013 gibt es die Ideenreise schon. ... Faltheftchen zum Lebenszyklus eines Marienkäfers
Die nächsten Falthefte sind Arbeit und kommen dann so nach und nach dazu. Die Datei enthält zwei Versionen zu „Ein Marienkäfer entsteht“. Zum Kennenlernen des Geldes habe ich ein kleines Faltheft erstellt. Nachdem es mir gesundheitlich letzte Woche nicht sehr gut ging, geht es heute hier materialmäßig weiter. Ganz aktuell bin ich Klassenlehrerin einer vierten Klasse im schönen Bayern. ... Rechenfaltheft "Mit Piraten auf hoher See" vielen Dank für deine Arbeit!Liebe Grüße, Andrea, Hallo Daniela,ist die zweite "Version" der asiatische Marienkäfer???
Heute gibt es ein Faltheft, das den Lebenszyklus eines Frosches darstellt. ?Liebe Grüße und danke für deine tollen Materialien!!!!