Den Refrain hatte ich nach zwei Minuten auf dem Papier. Hier auf Mallorca rennen alle mit einer Kapitäns-Mütze rum. Unsere U21-Jungs erwischten einen Traumstart bei der EM in Italien und San Marino. Aktuell fällt der Nationalspieler verletzt aus. Bierkapitän: „Eigentlich bin ich Rock- und Metal-Musiker. Privacy Center. Ösi-Trainer will deutsche Schlager-Party sprengen, U21-Kapitän Tah macht unserem Traum-Duo Druck. Der Bierbauch-Song ist längst Kult. BILD: Ihr richtiger Name ist Patrick Portnicki. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Sogar Kapitän Jonathan Tah und Benjamin Henrichs, die sonst gar nicht auf Schlager stehen, sangen nach dem 6:1-Erfolg gegen Serbien die eine oder andere Zeile mit. Für die Nutzung mit Werbung: Wir übermitteln Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Auch einer von Richard Gere.
Jetzt bloß nicht nachlassen! Unsere Partner können Informationen wie z.B. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Auftakterfolg gegen ... Bierkapitän: „Ab und zu ein ein kleines Bierchen mit den Fans. BILD: Mit dem Sie den Bierbauch abfeiern. Luca Waldschmidt, 24, from Germany SL Benfica, since 2020 Centre-Forward Market value: €16.00m * May 19, 1996 in Siegen, Germany Stolzer kann man nur sein, wenn man Papa wird.“, Bierkapitän: „Das ist doch klar, Deutschland! Möglicherweise hilft der Song dem aktuell verletzten Waldschmidt auch, schneller wieder fit zu werden. Doch für die Zeit danach hat er große Pläne – wie er t-online.de verrät. „Baumi, Marco und Luca zuliebe haben wir das wieder gespielt“, berichtete Henrichs. Datenschutzerklärung Der «Bierkapitän» gehört seit der U21-EM zu meinen Lieblingsliedern», verriet er.