Das Fleisch war fest, zäh, durchzogen mit Fett und Knorpel. Die Klöße schienen selbst gedreht, aber fad. Ist dieses Restaurant für ein romantisches Essen geeignet? Also das ist ( obwohl man ja die Probleme verstehen kann ) sicher nicht haltbar. Na ja, also ich nenn sie mal semi verkokelt, und von der Konsistenz leider gummiartig. Montag - Sonntag von 11.00 Uhr – 23.00 Uhr Tel. 15 01159 Dresden Tel: 0351 408 29 380 Fax: 0351 874 86 922. Clara-Zetkin-Str. 96, 01099 Dresden, Deutschland. Das Lokal ist nett eingerichtet und hat den richtigen sächischen Touch. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient, die Preise sind normal und das Essen ist sehr schmackhaft. Die meisten dieser Gerichte kann man sich ohne Probleme zu Hause machen. Super. Wählen Sie eine der unten angegebenen Kategorien und folgen Sie den vorgegeben Schritten. Nun also Hüftgold, seit 2017. Berlin Öffnungszeiten ... Bochum Öffnungszeiten Dortmund Öffnungszeiten Duisburg Öffnungszeiten Dresden Öffnungszeiten Düsseldorf Öffnungszeiten Essen Öffnungszeiten Frankfurt Öffnungszeiten Hannover Öffnungszeiten Hamburg Öffnungszeiten Köln Öffnungszeiten … Schon lange wollten wir das Hftgold testen. Ansonsten war die Suppe ok. Dir Sülze...na ja...ertrunken in Remoulade anstatt sie separat zu servieren. Die Klöße schienen selbst gedreht, aber fad. Da ist deutlich " mehr drin ", innen leider sehr wenig Platz, wegen Personalmangel die halbe Woche geschlossen. 85, 01277 Dresden, Deutschland. Das Restaurant Hüftgold hält für seine Gäste eine kulinarische Auswahl an gutbürgerlich deutschen Gerichten bereit. Das Restaurant Hüftgold hält für seine Gäste eine kulinarische Auswahl an gutbürgerlich deutschen Gerichten bereit. Jeden Donnerstag Schnitzel, Gemüse, Pommes + 1 kleines Getränk, Restaurant HüftgoldClara-Zetkin-Str. Tolles Restaurant mit gemtlichem Ambiente! Das Rotkraut war sicher nicht frisch, hatte eine geschmacklose aufgewärmte Konsistenz. Alle Speisen werden täglich mit frischen saisonalen Produkten für Sie zubereitet. 120, 01277 Dresden, Deutschland. übernahmen junge und wache Betreiber (Alexandra Göllner und Stefan Flügge) das Restaurant und belebten mit guten (kulturellen) Ideen, etwas Aufsehen (Sieger bei „Mein Lokal, Dein Lokal“) und vorallem guten Essen dieses Lokal. Das Fleisch war fest, zäh, durchzogen mit Fett und Knorpel. Hueftgold, Dresden: See 30 unbiased reviews of Hueftgold, rated 4 of 5 on Tripadvisor and ranked #324 of 929 restaurants in Dresden. Und wegen der...Bratkartoffeln sollte man sich echt mal Hilfe holen, die waren wirklich nüscht. Moritzburger Weg 67, 01109 Dresden, Deutschland. Auch unter der Wiche sollte man vorsichtshalber reservieren!Mehr, Wir kommen oft her sehe oft sogar nicht weil wir nicht gerne kochen sondern weil wir uns gerne mal was gönnen. Denke eher nicht. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen. Restaurant Hüftgold Dresden befindet sich in der Clara-Zetkin-Straße 15, 01159 Dresden, Deutschland. Wenden Sie sich bitte an Restaurant Hüftgold Dresden. Die Preise sind sehr angemessen und sogar recht gnstig. Hier finden Sie Unternehmen, Behörden, Vereine, Anwälte usw. Nun denkt man vielleicht, beim Hauptdarsteller - dem Sauerbraten kann man nicht viel falsch machen. Speziell für Sie zusammengestellte Menüs oder Buffets lassen Ihre Feier garantiert zu einem unvergesslichen Höhepunkt werden. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals so einen schlechten Sauerbraten gegessen zu haben. Das Restaurant Hüftgold in Dresden-Löbtau hält für seine Gäste eine kulinarische Auswahl an gutbürgerlich deutschen Gerichten bereit. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, dann sagen Sie es weiter, wenn nicht, dann sagen Sie es uns, damit wir den Service weiter für Sie verbessern können. Also das ist ( obwohl man ja die Probleme verstehen kann ) sicher nicht haltbar. Nach langer Zeit wieder mal besucht und das Urteil lautet: "Sehr gut"! ! -Gute (bodenhaftiges) Küche für die Sülze, was eine gute Wahl war. Nach dem Verzehr war das Rätsel nicht wirklich zu lösen. Verwöhnen Sie sich doch mal selbst! Fordern Sie ein Angebot von mehreren Firmen in Ihrer Nähe an. Denke eher nicht. Das Rotkraut war sicher nicht frisch, hatte eine geschmacklose aufgewärmte Konsistenz. Der Salat war ok, für empfindliche Gaumen wohl etwas sehr sauer. Weinauswahl war mittelmig. Clara-Zetkin-Straße 15, 01159 Dresden, Deutschland. Ich besuchte es zum ersten Mal, obwohl ich dort wohne. Die Sauce erschien komisch klumpig – eine miese Kombination aus Wasser und Mehl oder was ähnlichem. Als Freundesgruppe waren wir uns insgesamt einig, dass es sich leider nur um gewöhnliche Hausmannskost handelt. besitzt auch den angemesenen "Schlag", den man in diesem Restaurant braucht. Gerne richten wir Ihre privaten und/oder geschäftlichen Feierlichkeiten bis 60 Personen individuell nach Ihren Wünschen aus. Restaurant at Clara-Zetkin-Straße 15, 01159 Dresden, Deutschland. Die Quarkkeulchen ??? Elbterrassen, http://www.restaurants-muenzgasse.de/welcome/index2.php?page=Rossini&lang=DE, http://www.sportgaststaette-cossebaude.de/, http://www.vollwertkost-restaurant-dresden.de/, http://www.gaststaette-zur-alten-brauerei.de/. -Nettes Team Sollten Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Es war sehr gemütlich, urig eingerichtet mit sehr sympathischem, freundlichen Personal. Essen ist selbstgemacht und sehr lecker. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals so einen schlechten Sauerbraten gegessen zu haben. Das Essen ist gutbrgerlich und lecker. Die verwendeten Markennamen, Logos, Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. An der Frauenkirche 12, 01067 Dresden, Deutschland. Die Suppen waren fad und klumpig, der Flammkuchen sehr schnell wieder kalt, die Pommes zu cross, die Bratkartoffeln eine ungewürzte Masse und das Fleisch qualitativ mittelmäßig. Hüftgold, Dresden: 30 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 324 von 933 von 933 Dresden Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. Restaurant Hüftgold Dresden Clara-Zetkin-Straße 15 in Dresden, ☎ Telefon 0351 40829380 mit ⌚ Öffnungszeiten Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über Restaurant Hüftgold Dresden: Bodenbacher Str. Zeiten gesehen hat. Die meisten dieser Gerichte kann man sich ohne Probleme zu Hause machen. Als " urige " Kneipe sollte das URIGE mehr zur Geltung kommen. Dann teilen Sie hier Ihre Meinung. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu Restaurant Hüftgold Dresden: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, … Ich bestellte den Sauerbraten, meine Begleitung einen Salat und Würzfleisch. Kennen Sie Restaurant Hüftgold Dresden? Die Quarkkeulchen ??? Ich bestellte den Sauerbraten, meine Begleitung einen Salat und Würzfleisch. Fazit: Freundlicher Service und gute Hausmannskost laden zum Verweilen ein. Alaunstraße 31, 01099 Dresden, Deutschland. 3-5, 01067 Dresden, Deutschland. Ich habe Gourmetta auf Arbeit – der Sauerbraten incl. Schon zu DDR-Zeiten war der „Bacchus“ einer der wenigen guten Anlaufpunkte (vielleicht der einzige) im Stadtteil Löbtau. Freundliches Personal und sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Hüftgold, Dresden: 30 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 324 von 933 von 933 Dresden Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. Alle Speisen werden täglich mit frischen saisonalen Produkten für Sie zubereitet. Die Preise für Speisen und Getränke sind in der Regel in Ordnung. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. In unserer erlesenen Weinkarte finden Sie auch das passende Tröpfchen zu jedem Gericht. Wir als Weinliebhaber htten uns aber mehr Auswahl gewnscht. Auf der Karte gab es keine Auskunft, aus welchem Grundbestandteil das Würzfleisch bestand (Schweinefleisch, Huhn, Kalb). Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet. Tzschirnerpl. Auch unter der Wiche sollte man vorsichtshalber reservieren! Ist jedenfalls mein Eindruck.Mehr, Wir testen mal das Hüftgold. Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hüftgold Dresden: Montag: Geschlossen Dienstag: 16:00–23:00 Uhr Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr Beilagen ist 10 mal besser. Ich gebe trotzdem ein gut, und zwar AUßSCHLIEßlICH wegen der bemühten Bedienung und dem freundlichen " Nachliefern". Leider hat das Essen nicht gehalten, was das schne Ambiente und die freundliche Bedienung versprachen.Ein Schnitzel sollte nicht verbrannt sein und dann noch mit der verbrannten Seite in einer Sosse liegen. Restaurant at Clara-Zetkin-Straße 15, 01159 Dresden, Deutschland. 1501159 DresdenTel: 0351 408 29 380Fax: 0351 874 86 922, Wir haben für Sie geöffnet:Dienstag bis Samstag von 16.00 bis 22.00 Uhr Sonntag von 11.00 bis 22.00 Uhr, Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Auch das Essen schmeckte sehr gut, Extrawünsche wurden erfüllt und wir fühlten uns sehr wohl....Gerne wieder.Mehr, Also, ich dachte, das sei sowas wie die gute alte Eckkneipe, die es mal vor Urzeiten gab. Das Personal war freundlich und aufmerksam.Wir werden wieder hingehen. Bratkartoffeln sollte man sich echt mal Hilfe holen, die waren wirklich nüscht. Bewerten Sie Produkte und Dienstleistungen und helfen Sie anderen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Soljanka kalt, fazu gabs zwei Microbrotscheibchen. Beilagen ist 10 mal besser. Finden Restaurant Hüftgold Dresden Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Restaurant Hüftgold Dresden ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Dresden, Sachsen. Für Vegetarier, wie mich, ist zudem die Auswahl sehr begrenzt.Mehr, Sonntagabend ist das Restaurant Hüftgold überraschend gut gefüllt (im nachhinein unverständlich). Als " urige " Kneipe sollte das URIGE mehr zur Geltung kommen. Auf der Karte gab es keine Auskunft, aus welchem Grundbestandteil das Würzfleisch bestand (Schweinefleisch, Huhn, Kalb). Preis-/Leistungsverhltnis passt. Den einzigen Punktabzug gibt es fr die Weinkarte. Das setzte sich nach der Wende fort. Die Karte ist bersichtlich, aber dafr schmeckt es eben auch. Weit gefehlt. Es ist sicher kein Weinlokal, daher ist das auch nicht so schlimm. Ich hatte den Sauerbraten. Die Soljanka war so, wie man sie aus guten alten Mitropa Tagen kennt, deswegen hab ich sie ja auch bestellt. Die Preise für Speisen und Getränke sind in der Regel in Ordnung. Der Salat war ok, für empfindliche Gaumen wohl etwas sehr sauer. Nach dem Verzehr war das Rätsel nicht wirklich zu lösen. Hüftgold, Dresden: 29 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 327 von 915 von 915 Dresden Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. Kontakt & Öffnungszeiten. Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Die Sülze gut, Bratkartoffeln lecker, aber eindeutig zu wenig, die Gurke zur Sülze sollte man direkt auf dem Teller haben, wurde aber auf Nachfrage nachgeliefert. Dann lieber eine gut sortierte Karte wie hier. Das Abenteuer wurde leider beendet. Das Lokal ist nett eingerichtet und hat den richtigen sächischen Touch. Der Clou für mich war das warme Bratenbrot, das beste, was mir je vorgesetzt wurde! Kein must see.Mehr, Da wir schon öfters vorbeiliefen und wir keine Lust hatten Sonntag Mittag zu kochen kehrten wir im Hüftgold ein. mehr. !Mehr. besten man probiert es mal aus denn einen Besuch ist es immer Wert und ich denke in der Karte ist für jeden was dabei :). Um es vorweg zu nehmen, der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wirkte vielleicht etwas unsicher. Um es vorweg zu nehmen, der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wirkte vielleicht etwas unsicher. 15, 01159 Dresden, Sachsen Deutschland. Wir kommen...wieder! Ich besuchte es zum ersten Mal, obwohl ich dort wohne. Unsere Gerichte sind typisch deutsch bzw. Ich entschied mich...für die Sülze, was eine gute Wahl war. Egal ob Blond oder Schwarz; für die Bierliebhaber zapfen wir gern einen frischen Gerstensaft. Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Ich hatte den Sauerbraten. Die Sülze gut, Bratkartoffeln lecker, aber eindeutig zu wenig, die Gurke zur Sülze sollte man direkt auf dem Teller haben, wurde aber auf Nachfrage nachgeliefert. Kurz etwas zur Geschichte der Örtlichkeit. Natürlich haben wir noch weitere Bier- und Getränkespezialitäten, die Sie bei gutem Wetter auch in unserem schönen Biergarten genießen können. Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hüftgold Dresden: Montag: Geschlossen Dienstag: 16:00–23:00 Uhr Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr Wir kommen definitiv wieder!!! Freunde treffen, fröhlich sein, relaxen - mit einem guten Bier und leckerem Essen mal die Seele baumeln lassen. Diesesmal war es mir einfach zu peinlich darauf hinzuweisen. Teller sollten nicht angeschlagen sein und dem Essen ausreichend Platz bieten.Das Verhltnis Fisch zu Reis solle nicht 20:80 betragen.Etwas mehr Liebe tte den Gerichten sicher gut.Leider werden wir nicht wiederkommen. Das Personal ist freundlich , aber die" Küche" na ja. Die Soljanka war so, wie man sie aus guten alten Mitropa Tagen kennt, deswegen hab ich sie ja auch bestellt. CYLEX übernimmt keine Gewährleistung für Aktualität, Fehlerfreiheit, Vollständigkeit, Qualität oder Verlässlichkeit dieser Daten. Kurz vor der Jahrtausendwende...übernahmen junge und wache Betreiber (Alexandra Göllner und Stefan Flügge) das Restaurant und belebten mit guten (kulturellen) Ideen, etwas Aufsehen (Sieger bei „Mein Lokal, Dein Lokal“) und vorallem guten Essen dieses Lokal. Wir gehen garantiert wieder hin. Dafür kann das Restaurant aber nix, ist als Hinweis für Besucher mit Auto gedacht. mit sächsischem Einschlag. Ist jedenfalls mein Eindruck. Louisenstraße 60, 01099 Dresden, Deutschland. Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Hüftgold). Dabei kann man sie wirklich sehr sehr lecker machen. Waren zu dritt anwesend und SEHR zufrieden. Die gruslige Bar/Thresenabteilung haben sowas von Stil der frühen 90iger Wendeeuphorie in einem kleinen Hotel, dem man ansieht, dass es mal bessere...Zeiten gesehen hat. Wir haben ganz kurzfristig noch einen Tisch fr 3 Personen bekommen. Restaurant Hüftgold Dresden. Insgesamt ging es aber mehr auch nicht.Die freundliche Bedienung bewahrte vor schlimmerer Bewertung. Was soll man sagen: Besser geht's kaum, Ambiente, Service, Speisen und Getränke top! Die Auswahl der Speisen ist prima, die Preise akzeptabel. Restaurant Hüftgold Dresden Clara-Zetkin-Straße 15 in Dresden, ☎ Telefon 0351 40829380 mit ⌚ Öffnungszeiten Ich gebe trotzdem ein gut, und zwar AUßSCHLIEßlICH wegen der bemühten Bedienung und dem freundlichen " Nachliefern"Mehr, Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Österreich. Insgesamt ging es aber mehr auch nicht.Die freundliche Bedienung bewahrte vor schlimmerer Bewertung. Teilen Sie eine weitere Erfahrung, bevor Sie diese Seite verlassen. Augsburger Str. Das Ambiente war ganz ok, vieles sah gewohnt aus. Die Suppen waren fad und klumpig, der Flammkuchen sehr schnell wieder kalt, die Pommes zu cross, die Bratkartoffeln eine ungewürzte Masse und das Fleisch qualitativ mittelmäßig. Nun denkt man vielleicht, beim Hauptdarsteller - dem Sauerbraten kann man nicht viel falsch machen. aus ganz Deutschland. Ich habe Gourmetta auf Arbeit – der Sauerbraten incl. Ist dieses Restaurant für Mittagessen geeignet? Die Bedienung das Ambiente alles Herzlich und sehr einladend:) aber die Küche die ist der Hammer es gibt für mich nix Besseres aber am...besten man probiert es mal aus denn einen Besuch ist es immer Wert und ich denke in der Karte ist für jeden was dabei :)Mehr, Wiedetholt besucht. Jetzt 485 Bewertungen aus 4 Portalen ansehen! Das Hüftgold im Dresdner Stadtteil Löbtau ist eine urige mittelgroße Gaststätte an der "guten alten Straßenecke". Clara-Zetkin-Straße 15, 01159 Dresden, Deutschland. Für Vegetarier, wie mich, ist zudem die Auswahl sehr begrenzt. Um mal mit ein paar Freunden dorthin zu gehen, absolut ok. Wirklich gut essen ? Öffnungszeiten: Restaurant, Biergarten Hüftgold in 01159 Dresden. Wir haben für Sie geöffnet: Dienstag bis Samstag von 16.00 bis 23.00 Uhr Sonntag von 11.00 bis 23.00 Uhr Deutsche Restaurants, Bürgerliche Restaurants. Das Essen, und hier muss das Lob leider enden, ist allerdings nur durchschnittlich. Das Essen, und hier muss das Lob leider enden, ist allerdings nur durchschnittlich. Clara-Zetkin-Straße 15 01159 Dresden . Gute Küche, da Alles frisch zubereitet wird. Öffnungszeiten im Achterbahn Restaurant SCHWERELOS Dresden. Na ja, also ich nenn sie mal semi verkokelt, und von der Konsistenz leider gummiartig. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unser gemütlicher Biergarten lädt in den Sommermonaten zum Verweilen ein. Serviert dieses Restaurant vegane Gerichte? Unser erfahrenes Personal berät Sie gern bei der Auswahl. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer, ©2020, Restaurant Hüftgold Dresden-Löbtau. Zunächst – die Temperatur der Speise war höchstens lauwarm. Die Bedieung absolut super, kann man nicht mecken, Wobei ich mich wundere, warum mein einen Brotkorb mit einer nur mikroskopisch zu detektierenden Brotscheibe zur Soljanka reicht ??? Vielen Dank fr den schnen Abend. Kein must see. … Kann man nur empfehlen. Die besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, Günstige haustierfreundliche Hotels in Dresden, Hotels in der Nähe von Frauenkirche Dresden, Hotels in der Nähe von Gemäldegalerie Alte Meister, Hotels in der Nähe von Brühlsche Terrasse, Hotels in der Nähe von Schloss & Park Pillnitz, Hotels in der Nähe von Katholische Hofkirche, Hotels in der Nähe des (DRS) Flughafen Dresden, Restaurants mit glutenfreien Gerichten in Dresden, Restaurants für Essen in Gruppen in Dresden, Restaurants für besondere Anlässe in Dresden, Besondere Anlässe Restaurants in Blasewitz, Europäisch Restaurants in Innere Altstadt, Seevorstadt Ost - Großer Garten Restaurants, am späten Abend geöffnet: italienische(n) Restaurants in Innere Altstadt. Die Sauce erschien komisch klumpig – eine miese Kombination aus Wasser und Mehl oder was ähnlichem. Da ist deutlich " mehr drin ", innen leider sehr wenig Platz, wegen Personalmangel die halbe Woche geschlossen. Das Ambiente war ganz ok, vieles sah gewohnt aus. Schreiben Sie die erste Bewertung zu Restaurant Hüftgold Dresden! Bei 70 Gerichten auf der Karte ist keines davon richtig gut. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu Restaurant Hüftgold Dresden: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Wegbeschreibungen und mehr. Das stimmt leider nur zum Teil. Neben einer guten Tasse Kaffee oder einer Kaffeespezialität bieten wir auch ein kleines Kuchen- und Eisangebot. Gestern seit langer Zeit wieder mal da gewesen. Die Bedieung absolut super, kann man nicht mecken, Wobei ich mich wundere, warum mein einen Brotkorb mit einer nur mikroskopisch zu detektierenden Brotscheibe zur Soljanka reicht ??? Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern. Kommen gern wieder. Beim Brot hat auf Nachfrage der Küchenmeister für Abhilfe gesorgt. Essen war gut. Das Abenteuer wurde leider beendet. Weit gefehlt. Planen Sie mit uns und unserer Erfahrung Ihre Geburtstagsfeier, Familienfeier, Hochzeitsfeier, Jubiläum oder Trauerfeier. Das Menü besteht aus deftiger sächsischer Kost wie Schweinehaxe, Sülze, Bratkartoffeln, Würzfleisch und einigen auswärtigen Einschlägen wie Burger, Flammkuchen etc. Restaurant Hüftgold ( 0.41 km ) geschlossen; Städteübersicht. reservieren: ☎ 0351 / 821 27 900 Fazit: Freundlicher Service und gute Hausmannskost laden zum Verweilen ein. Königsbrücker Str. Es wird keinesfalls unser letzter Besuch sein. Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hüftgold abgegeben.Sei der erste! Indem Sie mit dem Besuch der Website fortfahren, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. Restaurant Hüftgold Clara-Zetkin-Str. Hueftgold, Dresden: See 30 unbiased reviews of Hueftgold, rated 4 of 5 on Tripadvisor and ranked #324 of 929 restaurants in Dresden. Jedenfalls ohne Geschmack. Gluckstraße 3, 01309 Dresden, Deutschland. Sorry – tut mir echt leid, aber die Professionalität fehlt bei der Zubereitung der Speisen. Zunächst – die Temperatur der Speise war höchstens lauwarm. Einfach super. Die Lage ist ok, die Parkplatzsituation nicht! Die Bedienung und der Service ist sehr freundlich und...besitzt auch den angemesenen "Schlag", den man in diesem Restaurant braucht. Sie planen eine Familienfeier, eine Betriebsfeier oder ein Geschäftsessen? Die TOP 12- LIEBLINGSLOKAL 2020 in Dresden stehen fest. Telefon: 0351 40829380 Webseite: https://restaurant-hueftgold-dresden… Das Essen war sehr lecker und die Portionen ordentlich. Beim Brot hat auf Nachfrage der Küchenmeister für Abhilfe gesorgt. Sorry – tut mir echt leid, aber die Professionalität fehlt bei der Zubereitung der Speisen. Das Personal ist sehr nett und kann einem die Wnsche von den Augen ablesen. Königstraße 5A, 01097 Dresden, Deutschland. Um mal mit ein paar Freunden dorthin zu gehen, absolut ok. Wirklich gut essen ? Nun also Hüftgold, seit 2017. Als Freundesgruppe waren wir uns insgesamt einig, dass es sich leider nur um gewöhnliche Hausmannskost handelt. Bei den im CYLEX Branchenbuch angezeigten Inhalten handelt es sich um Informationen von Dritten, d.h. die Daten stammen unter anderem aus öffentlichen Quellen oder von Kunden, welche eine Anzeige im CYLEX Branchenbuch aufgegeben haben. -entsprechende Getränke und schön auch die Aussen-Gastronomie! Dabei kann man sie wirklich sehr sehr lecker machen. Jedenfalls ohne Geschmack.
Habemus Papam Film Online,
Dresden Vs Leipzig,
Sauerland Aktivitäten Für Kinder,
Einwohner Region Hannover,
Sächsischer Familienpass Zoo Leipzig,
Liverpool Fc Klopp,
Erfurt Altstadt,
Görlitz Route,
Hintertux Hotel Wellness,
Polizeibericht Bamberg,
Prinz Dresden,
Dresden Mit Kindern Hotel,