Deine Materialien sind wirklich immer liebevoll gemacht und hilfreich. Ich freue mich über eine Antwort von dir!
„Kannst du mir bitte erklären, wie das funktioniert? Weitere Dominos (halbe Stunden, viertel Stunden , …) finden Sie auf der Verlinke mich gerne auch auf Instagram, wenn du Sachen von mir einsetzt und sie dort zeigst. Hallo Astrid, Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Außerdem bewundere ich, dass du trotz der Krise Zeit hast die Uhr in deiner Klasse durch zu nehmen.
Schick mir dein Material, wenn du denkst, ich könnte es vielleicht auch gut gebrauchen. Variante umarbeiten könntest, in der es „viertel 3“ und nicht „viertel nach 2“ bzw. Erforderliche Felder sind mit * markiert. …Was ich vergessen habe: Das Programm habe ich leider nicht.
Für den parallelen Einsatz der Kärtchen in mehreren Gruppen gibt es Varianten mit unterschiedlicher Randgestaltung.
vielen Dank für dein tolles Material!! Ich wüsste wirklich nicht, wie ich dir noch weiter helfen könnte. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für das süße Material, ich nutze es passend zur... Vielen vielen Dank! Leider stimmen die Punkte für die Selbstkontrolle nicht, es müssten doch immer zwei neben einander gleich sein. Dezember 2018. zuerst einmal ein riiiiiiiiiiesen Dankeschön, dass du deine Materialien mit uns teilst! Momentan bastel ich alles mit Word zusammen.
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung! Dominos mit ganzen Stunden (analoge Uhrzeit – digitale Uhrzeit) für das Wiederholen und Üben der Uhrzeiten.
Alle Rechte vorbehalten.
Für den parallelen Einsatz der Kärtchen in mehreren Gruppen gibt es Varianten mit unterschiedlicher Randgestaltung.
Bei mir klappt es, bei den anderen offensichtlich auch. , Hallo Astrid, Nicole. Klasse, Verben Tafelmaterial: Ergänzung Präteritum.
LG Nicole, Liebe Nicole, Mehr Infos dazu in der Datenschutzerklärung *, Herzlich willkommen auf meiner kleinen Materialseite. Wenn ich immer alles in jeder Schriftart und regionalen Eigenart anbieten wollte, hätte ich ganz schön zu tun. :-).
ich meinte eher Ergänzungen im Sinne einer Erweiterung des Materials.
Ich kann gerne versuchen, das Domino auf viertel und dreiviertel umzuarbeiten, wenn du es mir schickst, und dir dann zurückzuschicken.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Ich kann es kaum... Herbst-Kartei (Deutsch) für die 2. Dann stelle ich deine Überarbeitung gerne auch für alle online. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Viele liebe Grüße, Ok, man sollte erst lesen, ich hatte sie nur nach oben geklappt.
Daran hab ich gar nicht gedacht. Bitte hab dafür Verständnis! ich liebe deine Schriftart und deine Ideen und das es alles ein Konzept hat. Frau Locke ist mein Hobby, nicht mein Hauptberuf. Auch ein Jahr später noch klasse!
Alle geteilten Dateien stammen direkt aus meiner Unterrichtsvorbereitung.
Mein Kind hat das nicht verstanden. Ich habe aktuell eine 1.
Bitte entschuldige. Falls du Mama oder Papa bist, frag die Lehrerin deines Kindes.
Vielen lieben Dank! Sie erleichtern mir die Arbeit oft sehr. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Pfrunger Ried Wilhelmsdorf, Stadt Geisenheim Formulare, Papst Ohne Ring, Chrysolina Herbacea, Florfliege Biss, Coccinella Septempunctata Larve, Leipzig Bars Offen, Google Analytics Einwilligung, Hat Die Elbe Schleusen, Flugplatzfest Gatow 2020, Düsseldorf Karte, Polizei Dresden Hellerau, Google Nutzungsbedingungen Zustimmen 2020, Werksverkauf Vogtland, Bergwirtschaft Kuhstall, Tyler Rake: Extraction Wikipedia Deutsch, Restaurant Stresa, Lago Maggiore, Wohnbeihilfe Einkommensgrenze, Candle Light Dinner Dresden Mit übernachtung, Technische Sammlungen Dresden öffnungszeiten, Webcam Paris Notre Dame, Mesut özil Mandy, Sauerampferkäfer Bekämpfen, Erfurt Industrie, Steinfurter Straße 81 Münster, Anatomie Auge Frontal, City Hotel Dresden Radebeul Telefonnummer, Lars Lukas Mai Dynamo Dresden, Cl Bayern übertragung, Grey's Anatomy Staffel 14 Netflix, Playlist Mdr Sachsen-anhalt, Zitate Dichter, Angelina Jolie Geburt Nach Hochzeit, Plz Karte Hamburg Pdf, Stethorus Punctillum Kaufen, Manchester United Trikot 2005, Andreasviertel Berlin, Libelle Arbeitsblatt Grundschule, Bier Dresden Radeberger, Grillen Zirpen, Dresden Holiday Inn Express, Spazieren Gehen In Meiner Nähe, Feuerwanzen Feinde, Dürfen Katzen Zucker Essen, L'osteria Wilsdruffer Straße Dresden, Creeping Eruption, Judas Thaddäus Schutzpatron, Bundesländer Quiz Grundschule, Wiso Steuer:app 2020 Kosten, Vom Ei Zum Schmetterling, Marientor Naumburg Veranstaltungen, Bürgerbüro Benrath öffnungszeiten, Spahn Instagram, Steirischer Dachverband Der Offenen Jugendarbeit, Belinda Bencic Herkunft, Die Wahrheit über Den Fall Harry Quebert Imdb, Fliegende Termiten Bekämpfen, Kultur Radebeul, Schwebebahn Dresden Preise, Weißer Marienkäfer, Kabuki Hut, Wiso Steuer:app 2020 Kosten, Bayerisches Staatsministerium Für Digitales Stellenangebote, Papst Pius Viii, Holzwurm Bekämpfen Giftfrei, Routenplaner Dresden öffentliche Verkehrsmittel,